gogolo
Goto Top

Outlook Web Access Kennwortablauf beinflussen?

Problem:
Outlook Web Access Nutzer werden auf einem Stationsgerät (Nutzer haben kein Windows-Konto) vor Ablauf der Gültigkeit ihres Kennworts darauf hingewiesen, dieses zu ändern. Die Meldung ist aber so klein, dass dieser Hinweis gerne übersehen wird. Mit dem Resultat, dass man sich irgendwann mit dem alten Kennwort nicht mehr bei OWA anmelden kann.
Nun meine Frage. Kann man den Hinweis, dass das Passwort demnächst ausläuft und man es ändern sollte, größer machen? Oder gibt es eine Möglichkeit, trotz abgelaufenem Kennwort ins System zu gelangen? Oder fällt jemandem etwas anderes ein, um dieses Problem zu lösen?
Tausend Dank!

Content-Key: 30765

Url: https://administrator.de/contentid/30765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 20.04.2006 um 09:58:25 Uhr
Goto Top
G' Morgen,
du könntest ja n Interface machen, wo der Benutzer sein Passwort ändern darf. Das Problem wird glaube eher sein, wie vergelichst du die Passworteingabe im Login mit dem im ADS?!


GRuß
Dani