Outlook Web Access verschwunden

nudelsupp
Goto Top
Hallo Zusammen,

irgendwie scheint mein Outlook Web Access verschwunden zu sein?

Das lief im Intranet bisher wundebar. Habe dann ein Zertifikat erstellt weil ich den Zugriff zukünftig über SSL gestalten wollte. Das hat insoweit funktioniert, dass beim Aufruf der Seite das Zertifikat angezeigt wurde. Nach Klick auf Ja kam dann aber dass die Seite nicht angezeigt werden kann, warum auch immer.
Habe das Zertifikat wieder entfernt und seither lässt sich OWA nicht mehr aufrufen...
Was ist da passiert? Wie krieg ich das wieder hin?
Server ist übrigend ein 2003er.
Vielleicht noch interessant, die URL h ttp://server/exchange/ funktioniert nicht mehr, hingegen h ttp://server/public funktioniert wie eh und je...

Grüße
Nudelsupp

Content-Key: 19514

Url: https://administrator.de/contentid/19514

Ausgedruckt am: 25.06.2022 um 22:06 Uhr