Outlook wendet Regel nicht an
Guten Tag,
Meine Problem heute ist wie folgt:
Ich wende im Outlook eine Regel an, dass wenn ich eine Mail in das Postfach XY bekomme, dass eine Kopie davon in einen anderen Ordner gespeichert wird. Jedoch wendet Outlook diese Regel nicht an.
Im Postfach AB funktioniert diese Regel jedoch. Ist es ein Problem, dass ich zwei Postfächer habe?
(Outlook 2010)
Meine Problem heute ist wie folgt:
Ich wende im Outlook eine Regel an, dass wenn ich eine Mail in das Postfach XY bekomme, dass eine Kopie davon in einen anderen Ordner gespeichert wird. Jedoch wendet Outlook diese Regel nicht an.
Im Postfach AB funktioniert diese Regel jedoch. Ist es ein Problem, dass ich zwei Postfächer habe?
(Outlook 2010)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666668
Url: https://administrator.de/contentid/666668
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Sofern Du administrative Rechte auf dem PC hast, kannst Du die Entwicklertools in Outlook aktivieren und dann Makros erstellen.
Das Ausführen der Makros muss dann noch über die Sicherheitseinstellungen in Outlook aktiviert werden (Vorsicht: Bei falscher Einstellung kann beliebiger Schadcode, der über E-Mails ankommt, ausgeführt werden!).
Gruß
Looser
Das Ausführen der Makros muss dann noch über die Sicherheitseinstellungen in Outlook aktiviert werden (Vorsicht: Bei falscher Einstellung kann beliebiger Schadcode, der über E-Mails ankommt, ausgeführt werden!).
Gruß
Looser