Outlook2007 Mails, Kontakte, Regeln und Ordnerstrukturen sichern
Hallo Admins,
seit kurzen nutze ich zuhause Outlook2007 und möchte nun meine Mails, Kontakte, erstellte Regeln und die Ordnerstrukturen sichern.
Von Lotus Notes, welches wir inner Firma nutzen, weiß ich das es möglich ist, diese Sicherungen anhand von bestimmten Dateien (Datenbanken) zu tun.
Kann mir jemand sagen, wie die hierfür relevanten in Outlook 2007 heißen?
Es geht mir hauptsächlich darum das ich Outlook nach einer Neuinstallation wieder in den letzten aktuellen Zustand versetzten kann, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Danke
Moesch
seit kurzen nutze ich zuhause Outlook2007 und möchte nun meine Mails, Kontakte, erstellte Regeln und die Ordnerstrukturen sichern.
Von Lotus Notes, welches wir inner Firma nutzen, weiß ich das es möglich ist, diese Sicherungen anhand von bestimmten Dateien (Datenbanken) zu tun.
Kann mir jemand sagen, wie die hierfür relevanten in Outlook 2007 heißen?
Es geht mir hauptsächlich darum das ich Outlook nach einer Neuinstallation wieder in den letzten aktuellen Zustand versetzten kann, ohne irgendwelche Daten zu verlieren.
Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
Danke
Moesch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80003
Url: https://administrator.de/contentid/80003
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn das funktioniert hat, kennzeichne den Thread bitte noch als erledigt, danke.
[Edit] Uups, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen [/Edit]
geTuemII
[Edit] Uups, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen [/Edit]
geTuemII