moesch123
Goto Top

Fehler beim erstellen einer W2K3 Boot CD

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine W2K3 Boot CD zu erstellen.
Leider kriege ich immer wieder bein Booten den Fehlercode: 4 genannt.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Windows_2003_Server/W2K3_Setup-CD_ ...
Als Brennprogramm verwende ich Nero.

Kennt von euch jemand das Problem und weiß was ich falsch mache?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß
Michael

Content-Key: 118534

Url: https://administrator.de/contentid/118534

Printed on: November 30, 2022 at 10:11 o'clock

Member: Flo985
Flo985 Jun 19, 2009 at 06:16:55 (UTC)
Goto Top
Öffnest Nero Burning -Rom, sagst einfach neu und gehst dann auf Rekorder - Image brennen.
So hast du es gemacht???

Versuch es mal so
Member: moesch123
moesch123 Jun 19, 2009 at 06:43:57 (UTC)
Goto Top
Was bringt es mir dann wenn ich ein Image habe? Ich will davon booten, also brauche ich eine CD. Verstehe gerade leider nicht wo du drauf hinauswillst. Sorry.
Kannst du dein vorgehen ein bisschen genauer erklären?
Gruß
Member: Flo985
Flo985 Jun 19, 2009 at 10:59:44 (UTC)
Goto Top
Du sollst Image wählen Image brennen. Du brennst das vorhandene Image. Daraus wird dann eine bootfähige CD.