joss2000
Goto Top

Outlook365 verliert ab und an eine Regel

Hallo
ich hab hier so einen Fall wo Outlook 365 ein oder zwei Regel "verliert". Der Rest bleibt vorhanden.
Gibt es hierfür eine Erklärung / Lösung ?

Danke schonmal vorab.

Gruß Joss

Content-Key: 661155

Url: https://administrator.de/contentid/661155

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 147669
147669 Mar 10, 2021 updated at 17:08:18 (UTC)
Goto Top
Moin Joss!
Wäre ja vielleicht mal interessant wie die Regeln so in Ihrer Gänze aussehen, und vor allem ob es Server- oder nur "Outlook-Profil lokale Client-Regeln" sind und was diese machen ...
Mehr Input generiert auch mehr Output, nur mal so als Tipp.

Schon hier gelesen, gibt ja diverse EInträge zum Thema:
https://www.google.com/search?q=Office+365+rules+dissapear
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_ ...
Oftmals hat sich das lokale Outlook einfach nicht richtig synchronisiert, Cached-Mode sei Dank kommen dann mit mehreren Outlook Instanzen mit unterschiedlichem Datenbestand die Daten durcheinander.

Gruß SK