OWA: Logonaufforderung beim Einstellen der Verfügbarkeit für einen Termin
Hallo,
ich habe den MS Server 2003 installiert und anschliessend den Exchange Server 2003 (OWA eingerichtet mit SSL-Zugang).
Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einer erfolgreichen Anmeldung, kann der Benutzer Emails senden und Empfangen. Das Problem tritt erstmal auf, wenn der Benutzer einen Termin einstellen will und dazu die "Verfügbarkeit". Dann bekommt er den OWA-Logon Screen wieder! Die eingabe seiner Kenndaten bringen ihm nicht weiter!
Könnte jemanden weiterhelfen ?
Gruss
Jodi
ich habe den MS Server 2003 installiert und anschliessend den Exchange Server 2003 (OWA eingerichtet mit SSL-Zugang).
Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einer erfolgreichen Anmeldung, kann der Benutzer Emails senden und Empfangen. Das Problem tritt erstmal auf, wenn der Benutzer einen Termin einstellen will und dazu die "Verfügbarkeit". Dann bekommt er den OWA-Logon Screen wieder! Die eingabe seiner Kenndaten bringen ihm nicht weiter!
Könnte jemanden weiterhelfen ?
Gruss
Jodi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2259
Url: https://administrator.de/contentid/2259
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hast du schonmal versucht unter Outlook lokal die Internetfreigabe einzustellen? Das könnte evtl. schon die Lösung sein!?
Findest du unter
Extras=>Optionen=>Einstellungen=>Kalenderoptionen=>Frei/gebucht Optionen
...und dann "Mit dem Microsoft Office Internet Frei/Gebucht-Service veröffentlichen bzw. suchen" einschalten.
hast du schonmal versucht unter Outlook lokal die Internetfreigabe einzustellen? Das könnte evtl. schon die Lösung sein!?
Findest du unter
Extras=>Optionen=>Einstellungen=>Kalenderoptionen=>Frei/gebucht Optionen
...und dann "Mit dem Microsoft Office Internet Frei/Gebucht-Service veröffentlichen bzw. suchen" einschalten.