palm tungsten t synchronisation Outlook 2003
Ich bin am verzweifeln!!! Bite um hilfe!?!
Mein Chef hat einen Palm Tungsten T und mit der zugelieferten Software kann ich ihn nicht mit dem Outlook 2003
synchronisieren!
Ich bin dieser Problematik auf die Spuhr gekommen; anscheinend ist dies ein bekanntest Problem.
Überall verweisen sie dich an chapura.
Leider hat dieser anbieter ( www.chapura.com ) keine kostenlose Lösung mehr parat.
Ich lud mir den free Trail runter installierte diesen.
Nach Hotsync verbindet er und lädt die einzelnen Elemente runter, diese kann man auch kurz einsehen.
Aber wenn die sych. beendet ist, erscheint im Protokoll, das das Outlook nicht gefunden/verbunden wurde.
Da es meines Chefs Palm ist, möchte ich ihn nicht all zu lange von seinem Laptop fernhalten, deshalb kann ich nicht viel pröbeln.
Danke für die Antworten.
Gruss Bigberg
Mein Chef hat einen Palm Tungsten T und mit der zugelieferten Software kann ich ihn nicht mit dem Outlook 2003
synchronisieren!
Ich bin dieser Problematik auf die Spuhr gekommen; anscheinend ist dies ein bekanntest Problem.
Überall verweisen sie dich an chapura.
Leider hat dieser anbieter ( www.chapura.com ) keine kostenlose Lösung mehr parat.
Ich lud mir den free Trail runter installierte diesen.
Nach Hotsync verbindet er und lädt die einzelnen Elemente runter, diese kann man auch kurz einsehen.
Aber wenn die sych. beendet ist, erscheint im Protokoll, das das Outlook nicht gefunden/verbunden wurde.
Da es meines Chefs Palm ist, möchte ich ihn nicht all zu lange von seinem Laptop fernhalten, deshalb kann ich nicht viel pröbeln.
Danke für die Antworten.
Gruss Bigberg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39251
Url: https://administrator.de/contentid/39251
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Tag,
dass mitgelieferte Programm ist nicht zufällig Outlook Conduit?
Ich habe gehört dass es damit funktionieren soll.
Gruß, LordSealSound
Ps.: viel. hilft dass weiter Palm m505 und Palm Tungsten E mit SBS 2003 synchronisieren?
dass mitgelieferte Programm ist nicht zufällig Outlook Conduit?
Ich habe gehört dass es damit funktionieren soll.
Gruß, LordSealSound
Ps.: viel. hilft dass weiter Palm m505 und Palm Tungsten E mit SBS 2003 synchronisieren?
Moin!
Also soviel ich weiss, muss man um nit Outlook zu synchronisieren nochmal extra ne Software kaufen.
Hab ich zumindest kürzlich bei nem Kunden erlebt.
Würde mich auch nicht verwundern......
Kann aber schon sein das die Software bei deinem Chef schon dabei ist, aber meine Erfahrung ist das man sie dazu kaufen muss.
Also soviel ich weiss, muss man um nit Outlook zu synchronisieren nochmal extra ne Software kaufen.
Hab ich zumindest kürzlich bei nem Kunden erlebt.
Würde mich auch nicht verwundern......
Kann aber schon sein das die Software bei deinem Chef schon dabei ist, aber meine Erfahrung ist das man sie dazu kaufen muss.