hanswerner1
Goto Top

Parallels Black Friday Deal

Hallo zusammen,

ich bin vorhin auf foldenden Link gestoßen: https://www.parallels.com/de/black-friday-bundle/

Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, was ihr davon so haltet? Hat jemand Erfahrungen
mit der jeweils angebotenen Software?

Empfehlung ja/nein ??

Gruß
HansWerner1

Content-Key: 321971

Url: https://administrator.de/contentid/321971

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 24.11.2016 um 15:06:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @HansWerner1:

Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, was ihr davon so haltet? Hat jemand Erfahrungen
mit der jeweils angebotenen Software?


Wenn Du bisher nciht auf die Software angewiesen warst, brauchst Du sie in Zukunft auch nicht. Von daher:

Wenn Du eine Kiste Äpfel einen Nasenbohrer dazu geschenkt bekommst, solltest Du die Kiste Äpfel nur kaufen, wenn Du sie brauchst, nicht wegen dem Nasenbohrer, Es sei denn, due willst unbedingt den Nasenbohrer haben.

lks
Mitglied: HansWerner1
HansWerner1 24.11.2016 um 15:16:20 Uhr
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Wenn Du bisher nciht auf die Software angewiesen warst, brauchst Du sie in Zukunft auch nicht. Von daher:

Aktuell nutze ich halt zur Virtualisierung VirtualBox und zur Passwortverwaltung KeepassX. Das mit dem Virenscanner auf einem Mac ist wieder ein eigenes (umstrittenes) Thema ...
Mitglied: Vision2015
Vision2015 24.11.2016 um 15:43:17 Uhr
Goto Top
moin,
das Angebot hat einen Fehler, nämlich Parallels!
wenn du eine ordendliche Virtualisierung am Mac möchtest, rate ich dir zu VMware Fusion!
zu dem rest kann ich nicht viel sagen- Ja, Kaspersky habe ich auch drauf, aber den rest braucht keiner..

Frank
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 24.11.2016 um 15:49:15 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @HansWerner1:
Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, was ihr davon so haltet?
Vom Schwarzen Freitag an der Börse?

Hat jemand Erfahrungen mit der jeweils angebotenen Software?
Mit sicherheit ein Ja. Nur was nutzt dir die Info?
Auf welche Software genau willst du hinaus? Hast du die vorraussetzungen um die Software zu nutzen? Welche Software nutzt du jetzt um das abzubilden was die dir Verkaufen wollen?

Empfehlung ja/nein ??
Du sparst mit Sicherheit kein geld. und wie schon @Lochkartenstanzer sagte, nur das du den Nasenbohrer woanders preiswerter bekommst oder verschenkst du Geld an fremde leute?

Ich sehe dort kein Ersatz für VirtualBox und ob das 1Password Families mit dein KeePassX mithalten kann, vom Preis jedenfalls nicht. Und wenn dies schon ein Heruntergesetzter Preis darstell, was kostet es Regulär und was sind die Folgekosten. Vergleich mit dein KeepassX selbst. Was ist preiswerter dein Scwarzer Freitag oder hier oder gar hier? face-smile

Du scheinst auch dein Hirn im Ruhezustand zu versetzen wenn du Sonderangebot siehst face-smile

Deine bedürfnisse kennst nur du. Handel nach gutdünken ... face-smileface-smile

Gruß,
Peter