Passwort von Arcor vergessen

120989
Goto Top
Hi,
vor vielen Jahren habe ich mich bei Arcor angemeldet. Darüber habe bzw. konnte ich eine kostenlose HP erstellen (wie auch immer es funktionierte). Jetzt kam ich mal wieder auf die Seite und habe x Fehler entdeckt, die ich gerne ändern würde, aber das Passwort fehlt. Ok, Hexe0812@arcor.de, aber mehr ist leider nicht.
Gibt es eine Chance?

Leider gab es bis eben auch hier Fehler. Entschuldigung!

Lieben Dank
Hexe

PS. Durch meine schwerere Erkrankung unterlaufen mir leider immer wieder Fehler. Bitte entschuldigt diese.

Hat sich erledigt. Gebe auf. Ist nicht gelöst..

Content-Key: 266039

Url: https://administrator.de/contentid/266039

Ausgedruckt am: 09.08.2022 um 19:08 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 12.03.2015 aktualisiert um 11:41:32 Uhr
Goto Top
Hallo Hexe,
ein Blick in die Hilfe von Arcor bringt dich weiter ...
http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&ru ...

Grüße Uwe
Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 um 11:52:57 Uhr
Goto Top
Hallo Uwe,

vielen Dank, aber leider kam ich so nicht weiter und Arcor gibt es auch nicht mehr. Meine damalige Email bei Isis auch nicht mehr. Isis ist schon lange weg.

Liebe Grüße
Gabi
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 12.03.2015 um 11:57:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @120989:
und Arcor gibt es auch nicht mehr
Macht nix. Vodafone ist es jetzt, und ja, diese Seite funktioniert sehr wohl noch bei Arcor Konten. Habe es selbst letzte Woche mit einem Kunden gemeinsam genutzt nachdem er vor 10 Jahren das letzte mal.... Es funktioniert. Auch E-Mails an deine Arcor Adresse gehen noch.

Gruß,
Peter
Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 um 12:03:10 Uhr
Goto Top
Die HP existiert auch noch. Bilder etc. kann man auch noch sehen, aber auch noch falsche Mail usw.. Mit Vodafon hatte ich gesprochen, aber leider ohne Erfolg.
Mitglied: colinardo
colinardo 12.03.2015 aktualisiert um 12:29:18 Uhr
Goto Top
Zitat von @120989:
Mit Vodafon hatte ich gesprochen, aber leider ohne Erfolg.
Nochmal probieren, manchmal hat man nur den falschen Ansprechpartner am Telefon !! Musste neulich 2-3 mal wählen, plotzlich hatte ich einen kompetenteren Ansprechpartner am Apparat. Es lohnt sich also hartnäckig zu bleiben ...
Und das Gespräch richtig vorbereiten, denn wenn du den Holtlinern die falschen Stichworte lieferst kommst du nicht weit.
Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 um 13:00:52 Uhr
Goto Top
Hi,

hatte eben erneut angerufen und mit einer sehr netten Dame gesprochen. Gebe jetzt auf. Benutzername kann auch nicht gefunden werden. Schade!!!!! Kann ich die HP nicht aktualisieren und korriegieren.

Vielen Dank.

Was mache ich nun?
Liebe Grüße
Gabi
Mitglied: colinardo
colinardo 12.03.2015 aktualisiert um 13:08:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @120989:
Was mache ich nun?
Lass dich zur Technik durchstellen ... oder lass dich mit der Rechtsabteilung verbinden. Denn du als Eigentümer der HP hast das Recht diese löschen zu lassen. Arcor/Vodafone muss dich anhand von Personalien identifizieren und dich somit als rechtmäßigen Eigentümer ausweisen können.

Unbedingt hartnäckig bleiben und dich mit den Vorgesetzten verbinden lassen oder mit rechtlichen Schritten drohen, das hilft meist ungemein...
Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 aktualisiert um 13:18:58 Uhr
Goto Top
Es gab keinen Vertrag mit Arcor. Man konnte damals eine kostenlose HP bei Arcor erstellen. Es lief über Arcor. die Adresse hexe0812
Mitglied: colinardo
colinardo 12.03.2015 aktualisiert um 13:15:57 Uhr
Goto Top
Wie lautet die URL der Homepage ? Wende dich mal direkt an die Webmaster (Admin-C Adresse) der Domain.
Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 aktualisiert um 13:35:55 Uhr
Goto Top
Admin-C Adresse?

http://home.arcor.de/hexe1208/

Bitte nicht lachen und die Tiere leben leider schon lange nicht mehr.
Mitglied: BirdyB
BirdyB 12.03.2015 um 15:32:37 Uhr
Goto Top
Zitat von @120989:

Admin-C Adresse?

Mitglied: 120989
120989 12.03.2015 um 18:07:20 Uhr
Goto Top
Vielen Dank, aber es funktioniert leider nicht. Hat sich erledigt
Mitglied: Dobby
Dobby 12.03.2015 um 23:59:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

Hat sich erledigt
Dann bitte ein Beitrag ist erledigt hinten dran, danke!

Gruß
Dobby

Mitglied: 120989
120989 13.03.2015 um 13:28:20 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt. Gebe auf. Ist nicht gelöst..
Mitglied: colinardo
colinardo 13.03.2015 aktualisiert um 13:53:58 Uhr
Goto Top
Zitat von @120989:
Hat sich erledigt. Gebe auf. Ist nicht gelöst..
Liebe Hexe,
ans Passwort erinnern ist immer noch die beste Lösung ! Einfach nochmal in die Vergangenheit schweifen und in Erinnerung rufen was man damals für Passwörter verwendet hat, diese kombiniert man und probiert sie einfach aus. Ist zwar lästig bringt aber meistens den größten Erfolg.

Mehr können wir hier leider nicht für dich tun.

Wie ich dir schon via PM geschrieben habe. Webseite mit passenden Tool komplett runterladen,und die ursprüngliche Seite einfach vergessen ...
Schon hast du den kompleten Quellcode und die Bilder deiner Webseite, die du dann wieder verändern und woanders hochladen kannst.

Wenn du dazu Hilfe brauchst sag einfach bescheid. Wenn du willst schick ich dir die gesamte Webseite gezippt an deine Mailadresse. Einfach via PM mit deiner Mailadresse melden.

Bitte lese auch die Forumsregeln zum Thema Passwörter:
https://www.administrator.de/faq/41

Grüße Uwe
Mitglied: 120989
120989 13.03.2015 um 15:31:53 Uhr
Goto Top
Hallo Uwe,
entschuldige bitte, aber ich hatte es für legal gehalten, denn ic binoder war Inhaberin der Homepage und die Personen auf den Bildern sind u.a. von der Familie.

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, aber ich musste gestern leider erkennen, dass ich zu "deppert" bin um die erforderlichen Handlungen zu erledigen. Bis auf eine Anmeldung schaffe ich nichts.


Gruß
Gabi
Mitglied: Dobby
Dobby 13.03.2015 um 15:46:18 Uhr
Goto Top
entschuldige bitte, aber ich hatte es für legal gehalten, denn
ic binoder war Inhaberin der Homepage und die Personen auf
den Bildern sind u.a. von der Familie.
Nur das kann ja von uns allen hier zu Hause oder auf der Arbeit
niemand verifizieren bzw. nachprüfen und von daher wäre wohl
der richtige Anlaufpunkt Arcor bzw. Vodaphone und nicht wir.

Denn seit dem es den so genannten "Hackerparagraphen" gibt
ist es für ein Forum wie dieses natürlich schier unmöglich das
jedes mal heraus zu finden, wer hier welches Anliegen hat bzw.
welchen Weg er verfolgt!

Du könntest auch die "böse" Cousine" sein die dort nur
Schmähfotos platzieren möchte und dabei wollen Dir bestimmt
als allerletztes Administratoren helfen die mit der Pflege von IT
Systemen beruflich zu tun haben.

Gruß
Dobby

Mitglied: 120989
120989 13.03.2015 um 16:55:05 Uhr
Goto Top
na, dass kann ich mit 1000 Bildern + Perso belegen.Bin wirklich ich kann nur nicht mehr wie damals laufen.Habe auch noch Kontakt zu Leuten auf den Bildern. Tiere leben leider nicht mehr.
Mitglied: 114757
114757 16.03.2015 aktualisiert um 15:14:10 Uhr
Goto Top
Moin,
Bis auf eine Anmeldung schaffe ich nichts.
Wofür gibt es millionenfach Anleitungen und Hilfeseiten im Netz? Wenn du des Lesens mächtig bist ist das definitiv machbar. Das ist einfach nur Faulheit, Sorry ist nicht böse gemeint, aber so ist es nunmal. Lernen muss man ein Leben lang. Und wie willst du dann erst eine Webseite bearbeiten =>Lesen und Lernen ist das A und O.

Wenn du konkrete Fragen hast beantworten wir dir diese gerne, aber einfach zu sagen "ich bin zu blöd dafür", damit machst du es dir schon ziemlich einfach!

Gruß jodel32

p.s. Dein Passwort wird die hier niemand herausbekommen außer du selbst, also ist es sinnlos die Frage weiter offen zu lassen.
Mitglied: 120989
120989 17.03.2015 um 15:53:13 Uhr
Goto Top
Die Frage ach dem Passwort hat sich doch längst erledigt.
Lesen kann ich schon, aber es ist schwer mit einer Hand zu arbeiten, die auch nur noch zu ca. 60% funktioniert.Bei meinem gestrigem Unfall (aud sem Rollstuhl richtig satt auf dieFahrbahn geknallt, ist meine Brille zu Bruch gegangen).