PC - Anleitung
PC-Anleitung
Bedienungsanleitung P.C.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!
Vorgehensweisen:
A. Männlicher Anwender
01. Kartons öffnen
02. Geräte entnehmen und aufstellen
03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
04. Windows und Internetsoftware installieren
05. Rechner neu booten
06. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen account anlegen
07. Herzlich willkommen
B. Weibliche Anwender
01. Die Kartons öffnen
02 Die Hotline anrufen
03. In die Küche gehen
04. Klebeband holen
05. Die Kartons wieder zukleben
06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift "hier oben" lesen kann
07. Die Kartons wieder öffnen
08. Alle Geräte auspacken
09. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel "Herzlich Willkommen" in Taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt
Bedienungsanleitung P.C.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!
Vorgehensweisen:
A. Männlicher Anwender
01. Kartons öffnen
02. Geräte entnehmen und aufstellen
03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten
04. Windows und Internetsoftware installieren
05. Rechner neu booten
06. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen account anlegen
07. Herzlich willkommen
B. Weibliche Anwender
01. Die Kartons öffnen
02 Die Hotline anrufen
03. In die Küche gehen
04. Klebeband holen
05. Die Kartons wieder zukleben
06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift "hier oben" lesen kann
07. Die Kartons wieder öffnen
08. Alle Geräte auspacken
09. Kartons in den Keller bringen
10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen
11. Die Hotline anrufen
12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen
13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen
14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen
15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken
16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.
17. Die Hotline anrufen
18. Alle Stecker neu einstecken
19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren
20. Den An-Aus-Schalter betätigen
21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können
22. Die Hotline anrufen
23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen
24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen
25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten
26. CD reinigen
27. Handbuch rausholen
28. CD erneut einlegen
29. Handbuch lesen
30. Die Hotline anrufen
31. Das Kapitel "Herzlich Willkommen" in Taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint
32. CD erneut einlegen
33. Die Hotline anrufen
34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt
35. Das Handbuch lesen
36. Die CD erneut reinigen
37. Die CD erneut einlegen
38. Die Hotline anrufen
39. Den Monitor einschalten
40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
41. Den Rechner nach der Installation ausmachen
42. Den Rechner wieder anmachen
43. Die Hotline anrufen
44. Den Monitor anmachen
45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen
46. CD wieder rausholen
47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen
48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen
49. Den Rechner nach der Installation ausmachen
50. Den Rechner wieder anmachen
51. Die Hotline anrufen
52. Den Monitor anmachen
53. Ins Internet gehen
54. Die Hotline anrufen
55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen
56. Telefon ausstöpseln
57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen
58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen
59. Rechner neu starten
60. Die Hotline anrufen - besetzt
61. Nachdenken
62. Monitor einschalten
63. Ins Internet gehen
64. Die Hotline anrufen - besetzt
65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann
66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben
67. Frustriert den Rechner ausmachen
68. Die beste Freundin anrufen - besetzt
69. Alles wieder einpacken
70. Warten bis der Mann kommt
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8 Kommentare
Neuester Kommentar
@Robert,
da hast du aber Glück, daß Samtpfote momentan nicht im Forum unterwegs zu sein scheint!
Psycho
da hast du aber Glück, daß Samtpfote momentan nicht im Forum unterwegs zu sein scheint!
Psycho
... ja schon, aber etwas Frauenfeindlich
- sollte doch keine Kritik sein!
Psycho
- sollte doch keine Kritik sein!
Psycho
Ich will dich ja nicht persönlich angreiffen...
Aber wenn du "B. Weibliche Anwender" Punkt für Punkt anschaust, dann ist bei Punkt 16 Schluss! Ok, 17 kann man noch gelten lassen da noch zu klären ist, wo das Karton hin muss. Auf die Müllhalde oder zurück ins Geschäft.
gretz drop
Aber wenn du "B. Weibliche Anwender" Punkt für Punkt anschaust, dann ist bei Punkt 16 Schluss! Ok, 17 kann man noch gelten lassen da noch zu klären ist, wo das Karton hin muss. Auf die Müllhalde oder zurück ins Geschäft.
gretz drop
Also ich hab beruflich viel mit Frauen vorm Rechner zutuen, und auf viele trifft das haargenau zu. Aber anderer Seits kenne ich Frauen die mir noch was beibringen, unsere Anwendugsentwicklerin Steffi zum Beispiel. Die hat sich am 1.1. um halb drei eingelogt von Zuhause weil ihr eine Idee zum lösen eines Probs eingefallen ist. Bin fast aus den Wolken gefallen als ich die Log-In Daten am Montag gescheckt hab....
Also, nicht alle Frauen sind blond
Also, nicht alle Frauen sind blond
lol ..fies...doch denk dran....
Unterschätz die Frauen nicht........
Unterschätz die Frauen nicht........
Hey Leute!
Also glaubt mir, ich habe jeden Tag mit Kunden zutun die keine Ahnung haben und da liegt der Hauptanteil beim männlichen Geschlecht.
Und ich kann euch auch sagen wieso: Der Mann ist von Natur aus so das er sich in etwas verbeisst und es lieber selber probiert anstelle, wie es im Beitrag steht der Hotline anzurufen oder einen Spezialisten zu holen.
Das Ende vom Lied ist dann meistens das der Kunde mit hochrotem Kopf in den Laden kommt, mich zusammen ###t, ich jede Menge arbeit habe den Mist wieder auszubügeln und der Kunde am schluss ne fette Rechnung bekommt (was mich wiederum freut)
Oder ist das nur bei uns in der Schweiz so??
Also glaubt mir, ich habe jeden Tag mit Kunden zutun die keine Ahnung haben und da liegt der Hauptanteil beim männlichen Geschlecht.
Und ich kann euch auch sagen wieso: Der Mann ist von Natur aus so das er sich in etwas verbeisst und es lieber selber probiert anstelle, wie es im Beitrag steht der Hotline anzurufen oder einen Spezialisten zu holen.
Das Ende vom Lied ist dann meistens das der Kunde mit hochrotem Kopf in den Laden kommt, mich zusammen ###t, ich jede Menge arbeit habe den Mist wieder auszubügeln und der Kunde am schluss ne fette Rechnung bekommt (was mich wiederum freut)
Oder ist das nur bei uns in der Schweiz so??