usenussi
Goto Top

PC aus versehen in Google gesperrt

Hallo,
ich habe aus versehen im Google Konto wo man Geräte suchen und anzeigen kann den PC meiner Tochter gesperrt.
Wenn sie ihren PC hochfährt ist die Meldung PC wurde durch Udo gesperrt.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Content-Key: 3573547171

Url: https://administrator.de/contentid/3573547171

Ausgedruckt am: 04.10.2022 um 01:10 Uhr

Mitglied: michi1983
michi1983 07.08.2022 um 15:21:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

deine Meldung ist etwas wirr um ehrlich zu sein.

Wenn der PC so eine Meldung ausgibt, hat das mal nichts mit Google zu tun.

Ev kannst du ein Foto von der Meldung machen und hier rein stellen, dann sehen wir woher die Meldung tatsächlich kommt.

Gruß
Mitglied: 3479126418
3479126418 07.08.2022 aktualisiert um 15:45:47 Uhr
Goto Top
Einmal an dem PC/Chromebook von dem Google Konto abmelden und wieder neu anmelden, oder
https://www.howtogeek.com/365340/how-to-powerwash-your-chromebook-if-you ..?
Mitglied: Shaw419
Shaw419 07.08.2022 um 15:47:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

Welcher PC ist das denn?
Wenn es eine normaler Windows-PC ist, dann hat das nichts mit Google zu tun, da Windows nur mit einem Microsoft-Account angemeldet werden kann oder Lokal.
Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 07.08.2022 um 17:00:15 Uhr
Goto Top
@usenussi
Hallo,
Hallo,
ich habe aus versehen im Google Konto wo man Geräte suchen und anzeigen kann den PC meiner Tochter gesperrt.
Bist Du Dir Sicher? Oder hast Du im Google Chrome den PC gesperrt?
Wenn sie ihren PC hochfährt ist die Meldung PC wurde durch Udo gesperrt.
Das ist keine Meldung von Google, sondern vom Betriebssystems des PCs!
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Indem Du als Administrator das Benutzerkonto wieder aktivierst.

Was wir wissen:
  • nicht viel. Die Informationen sind zu spärlich.
Was wir nicht wissen:
  • alles was Du uns verschweigst!

Wie man eine Frage richtig stellt.

Gruss Penny.
Mitglied: usenussi
usenussi 07.08.2022 um 18:51:52 Uhr
Goto Top
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Meldungen.
Ich habe mich geirrt, es ist nicht im Google Konto gewesen, sondern im Microsoft Konto wo man die Geräte anzeigen
lassen kann. Hier kann man nach verbundenen Geräten suchen.
Mitglied: usenussi
usenussi 07.08.2022 um 18:59:01 Uhr
Goto Top
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Meldungen.
Ich habe mich geirrt, es ist nicht im Google Konto gewesen, sondern im Microsoft Konto wo man die Geräte anzeigen
lassen kann. Hier kann man nach verbundenen Geräten suchen. Mein PC und der PC meiner Tochter sind normale Rechner mit Windows 10 pro.
Mitglied: 3479126418
3479126418 08.08.2022 um 07:46:44 Uhr
Goto Top
Als Administrator einloggen und Account wieder unlocken, bzw. Password resetten
https://www.tenforums.com/general-support/141650-remotely-locked-my-wind ...