PC neu aufgesetz undjetzt findet er wlan karte nicht oder zeigt fehler an

Goto Top
Habe mein pc neu aufgesetz (windows xp prof + sp2) und wollte nun den treiber für meine w lan karte (Netgear WG 311T PCI 108mBits/s) mein rechner zeigt mir einen Hardware fehler an, das die neue hardware nicht installiert wurde ( code28 steht dann dahinter) habe nun die software raufgespielt und diese zeigt mir an das ich den pc runterfahren sll und die karte einsetzten soll! Gut rechner runtergefahren karte in einen freien slot eingesetzt und wieder hoch gefahren!!! systemsteurung zeigt gleichen fehler an und wenn ich auf den desktop auf dieses netgearpro. klicke zeigt er an das die karte niht eingesetzt ist!? Habe davon nicht viel ahnung es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!!!

thx schon mal im foraus

Content-Key: 38832

Url: https://administrator.de/contentid/38832

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 16:07 Uhr

Mitglied: pinguin79
pinguin79 27.08.2006 um 22:20:59 Uhr
Goto Top
Hi,
lade dir, sofern du kanst, mal den neusten Treiber aus dem Netz.
Baue die Karte aus, Installiere die Software und baue dann die Karte ein.

Viele Grüße
Pingu