PC Sperren können trotz Willkommensseite ?!?
PC mit Strg+Alt+Entf Sperren können trotz das ich die Willkommensseite an lassen kann!
Hallo, ich möchte gerne das ich meinen PC mit Strg+Alt+Entf sperren kann trotz das der Anmeldebildschirm, also die Willkommensseite da bleibt.
Es ist möglich, das weiß ich nur weiß ich leider nicht wie...
Weil wenn ich bei Art der Benutzeranmeldung die Hacken bei beiden Feldern rausmachen dann kann ich den PC Sperren, möchte es aber an lassen, da dieser PC auch von mehreren Benutz wird, und die den Benutzernamen sich nicht merken können... (muss man verstehen Eltern)^^
Jo wie kann ich das machen ?
Wäre wirklich lieb von euch mir zu helfen!
Gibt es da ein Script oder so wo ich da einbauen kann oder ein Programm?
LG Mike
Hallo, ich möchte gerne das ich meinen PC mit Strg+Alt+Entf sperren kann trotz das der Anmeldebildschirm, also die Willkommensseite da bleibt.
Es ist möglich, das weiß ich nur weiß ich leider nicht wie...
Weil wenn ich bei Art der Benutzeranmeldung die Hacken bei beiden Feldern rausmachen dann kann ich den PC Sperren, möchte es aber an lassen, da dieser PC auch von mehreren Benutz wird, und die den Benutzernamen sich nicht merken können... (muss man verstehen Eltern)^^
Jo wie kann ich das machen ?
Wäre wirklich lieb von euch mir zu helfen!
Gibt es da ein Script oder so wo ich da einbauen kann oder ein Programm?
LG Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53327
Url: https://administrator.de/contentid/53327
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Also nochmal ganz langsam:
Ziel ist, daß du dich an deinem Rechner anmelden kannst und diesen Rechner sperren kannst, sodaß niemand an die Kiste drankommt, solange du angemeldet bist. Und das auch, wenn du gerade nicht am Platz bist. Außerdem soll die Kiste für die Benutzerauswahl den Willkommensbildschirm anzeigen. Richtig so?
Dann entferne den Haken aus Schnelle Benutzeranmeldung und lasse den Haken Willkommensseite anzeigen drin. Sperre den Rechner mit Win+L, wenn du nicht am Platz bist.
Falls ich es jetzt immernoch nicht richtig verstanden haben sollte, erkläre es bitte nochmal langsam.
geTuemII
Ziel ist, daß du dich an deinem Rechner anmelden kannst und diesen Rechner sperren kannst, sodaß niemand an die Kiste drankommt, solange du angemeldet bist. Und das auch, wenn du gerade nicht am Platz bist. Außerdem soll die Kiste für die Benutzerauswahl den Willkommensbildschirm anzeigen. Richtig so?
Dann entferne den Haken aus Schnelle Benutzeranmeldung und lasse den Haken Willkommensseite anzeigen drin. Sperre den Rechner mit Win+L, wenn du nicht am Platz bist.
Falls ich es jetzt immernoch nicht richtig verstanden haben sollte, erkläre es bitte nochmal langsam.
geTuemII
Hey Mike
Du kannst noch mind. 2000 Postings machen "möchte ich auch noch" dann sag ich es dir vielleicht...aber nur, wenn das Wetter stimmt und der Schnee gut iss.
Vorher kannst du mal bei MS in der KB stöbern und XP-Bücher lesen:
Wenn die Willkommensseite aktiv ist, zeigt ctrl+alt+del den Taskmanager...
gretz drop
Du kannst noch mind. 2000 Postings machen "möchte ich auch noch" dann sag ich es dir vielleicht...aber nur, wenn das Wetter stimmt und der Schnee gut iss.
Vorher kannst du mal bei MS in der KB stöbern und XP-Bücher lesen:
Wenn die Willkommensseite aktiv ist, zeigt ctrl+alt+del den Taskmanager...
gretz drop