Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDA Empfehlung Neukauf

Mitglied: jweb

jweb (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2008, aktualisiert 12:55 Uhr, 3031 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo
ich wollte mir in der nächsten Zeit einen PDA (Preisklasse ca 400- 450 Euro) zulegen. Entweder ein Gerät von HP (hier würde ich auf die neuen Geräte warten) oder den Pocket Loox 5xx.

Nun ein paar allgemeine Frage !

In einem Testbericht habe ich über die VGA Auflösung (640 x 480) gelesen, das viele Programme nicht richtig dargestellt werden, sowohl unter Windows Mobil 5
also auch 6. Kann ich ohne Problem ein Gerät mit VGA Auflösung kaufen, oder sollte ich das Geld sparen ?

Kann ich eigentlich bei einem VGA Gerät die QVGA Auflösung dann nicht einstellen, so wie ich beim PC die Bildschirmauflösung runterstellen kann ?

In dem Bericht wird auch von einem viel höheren Engergieverbrauch gesprochen (wenn VGA eingestellt), hat jemand da Erfahrung.

Kann ich auf einem Gerät das mit Windows Mobil 5 eigentlich auch auf Windows Mobil 6 updaten ? Würde mich in Verbindung mit dem Pocket Loox interessieren.

Evt. kann mir ja jemand einen Tip geben. Die neuen HP Geräte kommen mit VGA Auflösung und Windows Mobil 6 der Loox hat auch VGA und Windows Mobil 5.

Danke für jede Hilfe

MfG
JWeb
Mitglied: thekingofqueens
04.02.2008 um 12:55 Uhr
Warte mal noch ein paar Tage, das könnte doch noch interessant werden http://golem.de/0802/57444.html
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs

Tipps und Hinweise zum Neukauf Netzwerktechnik

gelöst Frage von clemens-der-vierteSwitche und Hubs32 Kommentare

Hallo Gemeinde, in meinem Unternehmen laufen die Planungen für eine schrittweise Erneuerung der Netzwerktechnik. Zuerst sollen die Coreswitche und ...

Erkennung und -Abwehr

IDS Empfehlung

Frage von joergErkennung und -Abwehr2 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand ein kommerzielles IDS empfehlen, ggf. vielleicht auch schon ein paar Vor- und Nachteile? SNORT ...

Hosting & Housing

Empfehlung Hoster

gelöst Frage von nonit11Hosting & Housing5 Kommentare

Nachdem mein Hoster verkauft wurde, und ich zwangsweise einen "Neuen" habe, ist mein Email Verfuegbarkeits"leben" eine Katastrophe. Alle 2 ...

Router & Routing

Empfehlung Firewall

gelöst Frage von Odde23Router & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige für ein kleines Unternehmen (5 Mitarbeiter) eine Firewall und weiß nicht so recht, was ich ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 MinuteSicherheit

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 8 MinutenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFIC365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 3 StundenWindows 101 Kommentar

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...