Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDA Evaluation

Mitglied: sause

sause (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2005, aktualisiert 18:02 Uhr, 4799 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Ich will mir einen PDA zulegen. Kostenpunkt ca. 400 Euro (+ -). Er sollte etwas aushalten können (nicht gleich kaputt gehen), nicht allzugross sein, keine allzulange startzeit haben und auch sonst sollte er genug schnell sein um angenehm arbeiten zu können. Auch möchte ich guten Service vom Hersteller haben (wenns das gibt). Kann man eigentlich die Speicherkapazität nachträglich noch ausbauen bei bestimmten Modellen?

Was ist nicht brauche ist ein integrierter MP3 Player (ich habe schon den Besten ) und eine Kamera (wenns sowas gibt).

Ich brauche ihn im Geschäft und zuhause, das heisst, dass ich mit Outlook die Termine und die Kontakte sync. muss im Geschäft, und zuhause nur die Kontakte, aber dafür mit Mozilla...
Keine Ahnung ob das geht (Kontakte Mozilla / Outlook), wäre aber schon noch schön...

Ach ja, farbig muss er auch noch sein (Bin ja nicht Farbenblind...).

Die Marke ist mir egal, Palm ist halt bei uns im Geschäft in aller Munde, doch ich bin auch offen für alles andere.

Meinungen, Anregungen, Links... alles herzlich willkommen

gruss sause
Mitglied: gooogix
23.03.2005 um 12:44 Uhr
Am besten googelst Du mal nach Tests, dann hast Du auch "offizielle" Meinungen und vor allem bzgl. den Funktionen ein Vergleich.

Eine gute deutsche Seite ist http://www.pocket.at

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: cniggi
23.03.2005 um 18:02 Uhr
wir haben in der firma mehrere hp 2210 am laufen - klägliche abstürze und unersättliche reboots. mein palm kennt das nicht, trotz navi software und großem datenbestand. ich würd dir zu nem palm raten.
gruß chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Evaluation Kriterien SQL Server
Frage von windowskidDatenbanken3 Kommentare

Hallo zusammen mir fallen keine weiteren Evaluationskriterien zum SQL Server (Linux). was ich bis jetzt habe: - OS - ...

Windows Server

Windows 2012 Standard R1 Evaluation Aktiveren

Frage von strobocomWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe einen neuen Server aufgesetzt Windows 2012 Std. R1 dieser Server soll in einer kleinen Umgebung folgende ...

Windows Server

2012r2 datacenter evaluation zu 2012r2 standard

gelöst Frage von oversizzedWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben. Zwecks Upgrade auf 2012r2 und exc2013 haben wir hier ...

Windows Server

Server 2012 R2 von Evaluation auf ServerStandard

Frage von Marcel94Windows Server5 Kommentare

Hallo Zusammen, habe das Problem das ich gerne mein Server Betriebssystem von der Evaluation Edition, auf die ServerStandard Edition ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 5 StundenWindows 10

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 8 StundenSicherheit1 Kommentar

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 8 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 12 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs20 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server18 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...