PDA stürzt bei Syncronisation ab
schon anderen PDA und andere Dokingstation getestet
Halt ja jemand eine Idee?
Wenn ich den PDA einstecke stürzt er ab und man braucht einen Reset. Demnach werden auch keine Daten syncronisiert.
ActiveSync: 3.71 (schon neu installiert)
Irgendwelche Ideen wo ich da noch suchen könnte????
Erfahrungen?
Halt ja jemand eine Idee?
Wenn ich den PDA einstecke stürzt er ab und man braucht einen Reset. Demnach werden auch keine Daten syncronisiert.
ActiveSync: 3.71 (schon neu installiert)
Irgendwelche Ideen wo ich da noch suchen könnte????
Erfahrungen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4502
Url: https://administrator.de/contentid/4502
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
1. Wenns Wurst ist kann ich Dir auch nicht helfen. Bin kein Metzger.
2. Ruf bei Dell an.
- Die geben Support für die eigenen Produkte, dafür habt ihr sie bezahlt.
- Wenn sich jemand mit diesen Geräten auskennt, dann der Hersteller.
- Wenn irgendwo Fehlermeldungen auflaufen, dann beim Hersteller.
Christian
2. Ruf bei Dell an.
- Die geben Support für die eigenen Produkte, dafür habt ihr sie bezahlt.
- Wenn sich jemand mit diesen Geräten auskennt, dann der Hersteller.
- Wenn irgendwo Fehlermeldungen auflaufen, dann beim Hersteller.
Christian
@ Christian
Komm lass die Kirche im Dorf. Das bringt so nichts. Wirklich.
Ist noch ein Newbee und wohl noch nicht an so Foren gewöhnt.
@das .provisorium
Wenn wir Dir helfen sollen, dann brauchen wir schon ein paar Infos. Wir sind ja auch keine Helseher oder so was in der Richtung. Du stellst eine Frage und erwartest ein gute Antwort. Aber das geht halt auch nur mit guten Infos. Logisch, oder?
Dein Problem:
Ich hatte das mit meinem Toshiba auch eine Weile. Ich habe den pocket PC dann zurück gesetzt und anschließend das pocket Windows neu installiert. Also nun die 2nd Edition.
Danach lief es wie geschmiert und ohne Abstürze. Ob Dell nun für den pocket PC Updates und Firmewares anbietet weiß ich nicht. Da musst Du mal bei Dell direkt nachsehen.
Aber würde wirklich sagen, dass der pocket ein Softwareproblem hat.
Ciao Lars
Komm lass die Kirche im Dorf. Das bringt so nichts. Wirklich.
Ist noch ein Newbee und wohl noch nicht an so Foren gewöhnt.
@das .provisorium
Wenn wir Dir helfen sollen, dann brauchen wir schon ein paar Infos. Wir sind ja auch keine Helseher oder so was in der Richtung. Du stellst eine Frage und erwartest ein gute Antwort. Aber das geht halt auch nur mit guten Infos. Logisch, oder?
Dein Problem:
Ich hatte das mit meinem Toshiba auch eine Weile. Ich habe den pocket PC dann zurück gesetzt und anschließend das pocket Windows neu installiert. Also nun die 2nd Edition.
Danach lief es wie geschmiert und ohne Abstürze. Ob Dell nun für den pocket PC Updates und Firmewares anbietet weiß ich nicht. Da musst Du mal bei Dell direkt nachsehen.
Aber würde wirklich sagen, dass der pocket ein Softwareproblem hat.
Ciao Lars
@ Christian
Klar, wenn ich mit dem rauchen aufhören sollte, dann lass ich mich hier erst mal nicht mehr blicken Dann bin ich wahrscheinlich ungenießbar
Klar war die Antwort nicht so toll. Gerade wenn man helfen will oder soll. Kann ich auch gut verstehen.
ALso, kein Thema
Mit Dell Axim habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich bleibe meinem Toshiba treu. Das weiß ich was ich habe.
Dell ist ja an für sich nicht schlecht. Zu mindest die Serverhardware ist sehr ordentlich. Und auch der Preis dafür ist so weit ok.
Ciao Lars
Klar, wenn ich mit dem rauchen aufhören sollte, dann lass ich mich hier erst mal nicht mehr blicken Dann bin ich wahrscheinlich ungenießbar
Klar war die Antwort nicht so toll. Gerade wenn man helfen will oder soll. Kann ich auch gut verstehen.
ALso, kein Thema
Mit Dell Axim habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich bleibe meinem Toshiba treu. Das weiß ich was ich habe.
Dell ist ja an für sich nicht schlecht. Zu mindest die Serverhardware ist sehr ordentlich. Und auch der Preis dafür ist so weit ok.
Ciao Lars