lottiwurm
Goto Top

Pdf Vorschau in Outlook 365 (Online Version)

Ich möchte die IE Voransicht durch ein anderes Programm (zB Adobe) ersetzen, da beim Druck ab der IE Vorschau die Seite zusammengestaucht wird, was ich nicht will. In der lokalen Version von Office funktioniert das super, in der Onlineversion kriege ich den Viewer nicht gewechselt. In den Optionen nichts gefunden, Standardprogramm für pdf ist Adobe, interessiert die Onlineversion aber nicht.

Irgendwelche Ideen? wäre mega!

Gruss aus der Schweiz, lottiwurm

Content-Key: 570141

Url: https://administrator.de/contentid/570141

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Appletec
Appletec May 30, 2020 at 14:10:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Also, wenn ich das Richtig verstanden habe. Dann möchtest du in der Outlook Webversion im Internet Explorer die PDF-Vorschau auf den Adobe Reader legen. Ist aber soweit ich weiß nicht möglich, müsste man halt erstmal herunterladen und dann öffnen.
Member: lottiwurm
lottiwurm Jun 16, 2020 at 10:25:15 (UTC)
Goto Top
Ja genau das wäre die Idee und ich habe befürchtet, dass das nicht geht... face-sad

Danke für die Rückmeldung!