lottiwurm
Goto Top

Outlook Termin mit reservierter Ressource kopieren

Guten Tag allerseits

Folgende Situation:
Ich erstelle einen Termin in meinem Outlook (O365) und buche eine Ressource (in diesem Fall das Sitzungszimmer) hinzu, indem ich es als erforderlichen Teilnehmer hinzufüge. Ich speichere den Termin und ich erhalte ca. 5sec später eine Bestätigung der Ressource, dass sie reserviert wurde.

So weit, so gut. Nun will ich den Termin auf den Folgetag kopieren. Ich selektiere den Termin, drücke CTRL+C, gehe in den Folgetag, drücke CTRL+V, Termin kopiert, alles gut.

Doch Moment... Ich erhalte keine Bestätigung der Ressource über die Reservation, obwohl die Ressource als Teilnehmer im Termin steht...

Frage: Mache ich hier einen Überlegungsfehler oder warum klappt das nicht, wie ich mir das vorstelle?

Vielen Dank im Voraus für Euer konstruktives Feedback.

Beste Grüsse

lottwiwurm

Content-Key: 2024400635

Url: https://administrator.de/contentid/2024400635

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock