pdf weiterleiten mit Rechtschreibprüfung verursacht Fehler
Hallo
Habe folgendes Problem: auf einem W2k-Rechner tritt immer nur dann ein Fehler auf, wenn man eine Nachricht mit pdf-Attachment weiterleitet und einen zusätzlichen Text einfügt und die Rechschreibprüfung aktiviert ist.
Tritt eine der Bedingungen nicht ein, also
Attachment ist kein pdf oder Nachricht wird nicht verändert oder die Rechtschreibprüfung ist deaktiviert
wird die Nachricht weitergeleitet.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
g
Peter
Habe folgendes Problem: auf einem W2k-Rechner tritt immer nur dann ein Fehler auf, wenn man eine Nachricht mit pdf-Attachment weiterleitet und einen zusätzlichen Text einfügt und die Rechschreibprüfung aktiviert ist.
Tritt eine der Bedingungen nicht ein, also
Attachment ist kein pdf oder Nachricht wird nicht verändert oder die Rechtschreibprüfung ist deaktiviert
wird die Nachricht weitergeleitet.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
g
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32658
Url: https://administrator.de/contentid/32658
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
OK, in dem Fall bin ich mir fast sicher, dass wieder mal die bekannten Windows Patches irgendwas versaut haben. Hatte ich auch schon. Kannst du mal schauen, ob du die einzeln löschen kannst bzw. in Erwägung bringen, welche überhaupt betroffen sein könnten (alle Patches seit dem Fehler). Versuch auch mal, Acrobat 5 zu deaktivieren (nicht deinstallieren, wobei natürlich eine neuere Version sowieso besser wäre). Natürlich könnte auch eine Neuinstallation oder Reparatur von Office was bringen...