PDF24 MSI anpassen und verteilen
Servus,
ich habe die neuste MSI von PDF24 per Advanced Installer um geändert indem ich 2x Reg. Dateien aus meinem Lokalen PDF24 die Einstellungen aus der Registry exportiert und dann per Advanced Installer in die MSI importiert habe.
[exportiert wurde aus Lokal Machine und current user]
nun komm ich zu dem Ergebnis.
Das Tool Funktioniert danach einwandfrei wie es gewünscht ist, Problem ist denk ich mal, das es durch den Fehler (siehe Bild) sich nicht verteilen lässt.
Hoffe auf ein paar Hilfreiche Tipps und einen schönen Abend noch
ich habe die neuste MSI von PDF24 per Advanced Installer um geändert indem ich 2x Reg. Dateien aus meinem Lokalen PDF24 die Einstellungen aus der Registry exportiert und dann per Advanced Installer in die MSI importiert habe.
[exportiert wurde aus Lokal Machine und current user]
nun komm ich zu dem Ergebnis.
Das Tool Funktioniert danach einwandfrei wie es gewünscht ist, Problem ist denk ich mal, das es durch den Fehler (siehe Bild) sich nicht verteilen lässt.
Hoffe auf ein paar Hilfreiche Tipps und einen schönen Abend noch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 571475
Url: https://administrator.de/contentid/571475
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Lohnforscher:
Problem ist denk ich mal, das es durch den Fehler (siehe Bild) sich nicht verteilen lässt.
Verteilen oder Installieren das ist jetzt die Frage.Problem ist denk ich mal, das es durch den Fehler (siehe Bild) sich nicht verteilen lässt.
Gruß,
Peter
Hallo,
Es ist aber eindeutig ein Setup (Installation) Fehler und kein Verteil Fehler. Sicher das du dir das uns gepostete Bild angeschaut hast? Oder passieren bei dir Sachen die wir nicht kennen?
Gruß,
Peter
Es ist aber eindeutig ein Setup (Installation) Fehler und kein Verteil Fehler. Sicher das du dir das uns gepostete Bild angeschaut hast? Oder passieren bei dir Sachen die wir nicht kennen?
Gruß,
Peter