j1m3e84
Goto Top

PDQ Deploy17 Programm wird nicht installiert

Hallo!

ich versuche momentan in meiner Testumgebung Software zu verteilen. Es hat auch schonmal geklappt aber jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung:

"Access denied to Computer´s Service Manager"

Mein Admin hat alle grünen Hacken bei der Analyse. ( IPC$, Admin$, Create Service, read Privileges)
habe am Client auch schon die Firewall deaktiviert.

Was noch komisch ist:

ich kann mit PDQ Inventory komplett mit dem PC arbeiten, remote/daten auslesen/Hoch-Runterfahren/MSG-verteilen über CMD etc....

nur die Installation per Deploy geht nicht... obwohl es ja auch schon ging...
ich habe mittlerweile den Admin gelöscht, in andere gruppen mit rein gepackt Server PC neu gestartet firewall aus frust schon am server deaktiviert... nix passiert...

Hat jemand ne idee?

VG

Content-Key: 441167

Url: https://administrator.de/contentid/441167

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: j1m3e84
j1m3e84 Apr 16, 2019 at 13:35:53 (UTC)
Goto Top
ich hatte Deploy mit User 1 installiert der nur bedingt admin rechte hatte. Nachdem ich mit dem Admin weiter gearbeitet habe, habe ich aus welchem grund auch immer User 1 gelöscht.

Allerdings habe ich jetzt gesehen dass unter "Options > Background Service" noch der User1 als "Programmbesitzer" eingetragen war. Daher ist das Programm wohl mit den usern nicht mehr zurecht gekommen und hat sich verlaufen.

Nachdem ich den User1 als besitzer in Admin getauscht habe geht es jetzt wieder!