PDQ Inventory Report
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, einen Report so zu Timen, dass es nicht täglich/wöchentlich/monatlich etc... kommt,
sondern sobald etwas geändert wurde?
Z.B. Application Report:
sobald auf einem PC Office installiert wurde, und der Scan das erkennt, soll mir per E-mail ein aktualisierter report zugeschickt werden, auf denen alle PCs mit Installiertem Office gelistet sind...
Wer kann mir helfen?
VG
und danke im Vorraus!
kennt jemand eine Möglichkeit, einen Report so zu Timen, dass es nicht täglich/wöchentlich/monatlich etc... kommt,
Z.B. Application Report:
sobald auf einem PC Office installiert wurde, und der Scan das erkennt, soll mir per E-mail ein aktualisierter report zugeschickt werden, auf denen alle PCs mit Installiertem Office gelistet sind...
Wer kann mir helfen?
VG
und danke im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 457471
Url: https://administrator.de/contentid/457471
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @j1m3e84:
Wenn der Report schon existiert ist nur noch das Lesen ein Problem.kennt jemand eine Möglichkeit, einen Report so zu Timen, dass es nicht täglich/wöchentlich/monatlich etc... kommt,
Z.B. Application Report:
Hast du denn ein Software die das kann die du einsetzen willst?sobald auf einem PC Office installiert wurde, und der Scan das erkennt, soll mir per E-mail ein aktualisierter report zugeschickt werden, auf denen alle PCs mit Installiertem Office gelistet sind...
Womit willst du das machen? Um wie wenige Clients geht es denn) Domäne oder Standalone Rechner? Betriebsystem ist was? Wie hoch ist das Budget?Gruß,
Peter