PerfMon funktioniert nicht mehr!
PerfMon funktioniert nicht mehr!
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Windows Server 2003. Ich habe die Maschine auf einem VM neuaufgesetzt und entsprechend McAfee konfiguriert.
Nach dem das System läuft, ist mir aufgefallen, dass das PerfMon nicht funktioniert. Auf dem Systemmonitor bewegt sicht leider nicht und kann damit die Systemleistung nicht auslesen.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, womit ich das Problem beheben kann?
Danke im vorraus.
Mfg
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit unserem Windows Server 2003. Ich habe die Maschine auf einem VM neuaufgesetzt und entsprechend McAfee konfiguriert.
Nach dem das System läuft, ist mir aufgefallen, dass das PerfMon nicht funktioniert. Auf dem Systemmonitor bewegt sicht leider nicht und kann damit die Systemleistung nicht auslesen.
Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen, womit ich das Problem beheben kann?
Danke im vorraus.
Mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88520
Url: https://administrator.de/contentid/88520
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
ich habe hier auch das problem, dass viele leistungsindikatoren nicht mehr vorhanden sind und andere nur als zahlen angezeigt werden.
der tipp mit dem lodctr.exe /r hat nicht geholfen.
bin der sache grade eben in diesem moment naeher gekommen:
es ist auf allen servern mit einer symantec endpoint protection 11 installation das selbe problem ...
liegt es an der SEP11?!
okay smhamk hat mcafee auf dem server aber wie bekommt man das wieder hin?
der tipp mit dem lodctr.exe /r hat nicht geholfen.
bin der sache grade eben in diesem moment naeher gekommen:
es ist auf allen servern mit einer symantec endpoint protection 11 installation das selbe problem ...
liegt es an der SEP11?!
okay smhamk hat mcafee auf dem server aber wie bekommt man das wieder hin?