PerfMon funktioniert nicht remote
ich kann nicht mit dem Windows-eigenen Perfomance Monitor von einem anderen Rechner Leistungsindexe holen und speichern
Zugriff auf den anderen PC vorhanden, bin dort lokaler Admin, Anmelden + RDP-Zugang=no problem
Systemmonitor zeigt mir Daten des anderen PC an
Richte ich ein Leistungsindikatorprotokoll ein und möchte es starten, erhalte ich die Meldung, daß das Protokoll nicht gestartet wurde, aktaulisieren sie das Protokoll usw.
Warum bekomme ich die Daten mit dem Systemmonitor, aber nicht mit dem Leistungsindikatorprotokoll? Auch die Abfrage mit "Ausführen als..." und meinem Admin-Account klappt nicht.
Auffällig ist, das bei der Auswahl der einzelnen zu überwachenden Protokolle der PC erkannt wird und die entsprechenden Felder zur Auswahl liefert - nur wenn ich dann das Leistungsprotokoll abspeicher und starten will...
Wer hat da eine Idee?
Zugriff auf den anderen PC vorhanden, bin dort lokaler Admin, Anmelden + RDP-Zugang=no problem
Systemmonitor zeigt mir Daten des anderen PC an
Richte ich ein Leistungsindikatorprotokoll ein und möchte es starten, erhalte ich die Meldung, daß das Protokoll nicht gestartet wurde, aktaulisieren sie das Protokoll usw.
Warum bekomme ich die Daten mit dem Systemmonitor, aber nicht mit dem Leistungsindikatorprotokoll? Auch die Abfrage mit "Ausführen als..." und meinem Admin-Account klappt nicht.
Auffällig ist, das bei der Auswahl der einzelnen zu überwachenden Protokolle der PC erkannt wird und die entsprechenden Felder zur Auswahl liefert - nur wenn ich dann das Leistungsprotokoll abspeicher und starten will...
Wer hat da eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34591
Url: https://administrator.de/forum/perfmon-funktioniert-nicht-remote-34591.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 23:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar