PfSense Zugriff, wenn Rechner in anderem Netz
Eine Frage hätte ich noch, ich habe ja wie bereits beschrieben der pfSense eine andere IP gegeben.
Möchte wie von aqui sehr gut beschrieben:
später ein vlan einrichten.
Kann mir jemand kurz einen Tipp geben wie ihr dann euch noch auf die pfSense schaltet, wenn sich mein PC in einem anderen Netz befindet?
evtl. Lösung: Anderen PC an zweiten LAN-Port hängen?
Möchte wie von aqui sehr gut beschrieben:
später ein vlan einrichten.
Kann mir jemand kurz einen Tipp geben wie ihr dann euch noch auf die pfSense schaltet, wenn sich mein PC in einem anderen Netz befindet?
evtl. Lösung: Anderen PC an zweiten LAN-Port hängen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 236425
Url: https://administrator.de/contentid/236425
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
..so dringend das für ein "Hallo" keine Zeit war ?
Wenn wenigstens ein Verweis auf einen vorherigen Thread zu erkennen wäre....
Sorry, und nicht böse gemeint. Was erwartest Du für Antworten auf derart laxe Fragen. Noch nicht mal das .jpg ist erkennbar.
Trotzdem, Gruß orcape
PfSense Zugriff, wenn Rechner in anderem Netz
..da gibt es Firewallregeln.Eine Frage hätte ich noch, ich habe ja wie bereits beschrieben der pfSense eine andere IP gegeben.
Schön, welchem Interface, auf welcher Hardware. Ich rate mal, da Du Aqui und sein Tutorial erwähnt hast, es ist ein ALIX ?Wenn wenigstens ein Verweis auf einen vorherigen Thread zu erkennen wäre....
Sorry, und nicht böse gemeint. Was erwartest Du für Antworten auf derart laxe Fragen. Noch nicht mal das .jpg ist erkennbar.
Trotzdem, Gruß orcape