Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Philips SPD8020 - wieviele GB sind ansprechbar?

Mitglied: mc-doubleyou

mc-doubleyou (Level 2) - Jetzt verbinden

25.02.2010 um 08:02 Uhr, 5410 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Morgen,

habe gestern bei ebay 2 Philips SPD8020 erstanden. Allerdings ohne HDD nun meine Frage hat wer von euch eine Ahnung welche HDD das System auch ansprechen kann also nur 500 GB oder vl. sogar mehr?

Achja das System will nur SATA hab ich irgendeine Chance mittels Adapter oder so eine PATA zu verbauen?

LG MCD
Mitglied: noodyn
25.02.2010 um 09:13 Uhr
RTFM oder frag den Hersteller. Sorry, aber Fragen, die man in weniger als fünf Minuten über Google finden kann nerven.
Bitte warten ..
Mitglied: mc-doubleyou
25.02.2010 um 09:23 Uhr
Mal zu aller Anfang ich habe in Google gesucht dabei aber nur raus gefunden das diese NAS mit 500GB ausgeliefert wird. Sagt nur leider nicht aus wieviel wirklich möglich sind.

Und was genau meinst du bitte mir RTFM? €dit: Bin drauf gekommen RTFM = Read the f*g Manual

Geht aber schlecht da ich noch kein Manual hab.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
25.02.2010 um 09:55 Uhr
morgen,

ich denke mal das wird dir helfen.

mfg
David
Bitte warten ..
Mitglied: mc-doubleyou
25.02.2010 um 16:04 Uhr
Danke,

der Link ist sehr hilfreich wenngleich auch nicht befriedigend, da er eher Probleme als Lösungen aufzeigt

MCD
Bitte warten ..
Mitglied: dave114
25.02.2010 um 21:40 Uhr
morgen,

ja ist wahrscheinlich wahr aber auf jeden Fall weißt du jetzt das noch andere Probleme als nur die Festplattengröße auf dich zukommen können .

mfg
David
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Philips Smart TV - Was ist möglich?
Frage von PhantomymousMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hey, ich hab mir gestern einen SmartTV zugelegt und bin soweit auch vollkommen zufrieden. Jedoch ist die SmartTV Welt ...

Festplatten, SSD, Raid
Biete 73 GB und 146 GB SAS Festplatten
gelöst Frage von anteNopeFestplatten, SSD, Raid5 Kommentare

Moin zusammen, ich hab hier ein paar ältere SAS Festplatten. Falls jemand Bedarf hat, einfach melden. 3x Seagate Cheetah ...

TK-Netze & Geräte

TK-Anlage wieviel Erfahrung ist notwendig

gelöst Frage von TomJonesTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hallo zusammen, ich administriere "nebenbei" das Netzwerk der Firma meines Vaters. 3 Clients, 1x Server 2012 R2 als DC ...

Apple

MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB

Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 16 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

VB for Applications
Makro für Word: überflüssige Leerzeichen und Absätze entfernen
gelöst Frage von MrRoyalVB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Makro (vielleicht kann Word das auch schon so) mit dem ...