mc-doubleyou
Goto Top

Philips SPD8020 - wieviele GB sind ansprechbar?

Guten Morgen,

habe gestern bei ebay 2 Philips SPD8020 erstanden. Allerdings ohne HDD nun meine Frage hat wer von euch eine Ahnung welche HDD das System auch ansprechen kann also nur 500 GB oder vl. sogar mehr?

Achja das System will nur SATA hab ich irgendeine Chance mittels Adapter oder so eine PATA zu verbauen?

LG MCD

Content-Key: 136809

Url: https://administrator.de/contentid/136809

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: noodyn
noodyn Feb 25, 2010 at 08:13:27 (UTC)
Goto Top
RTFM oder frag den Hersteller. Sorry, aber Fragen, die man in weniger als fünf Minuten über Google finden kann nerven.
Member: mc-doubleyou
mc-doubleyou Feb 25, 2010 at 08:23:50 (UTC)
Goto Top
Mal zu aller Anfang ich habe in Google gesucht dabei aber nur raus gefunden das diese NAS mit 500GB ausgeliefert wird. Sagt nur leider nicht aus wieviel wirklich möglich sind.

Und was genau meinst du bitte mir RTFM? €dit: Bin drauf gekommen RTFM = Read the f*g Manual

Geht aber schlecht da ich noch kein Manual hab.

LG
Member: dave114
dave114 Feb 25, 2010 at 08:55:29 (UTC)
Goto Top
morgen,

ich denke mal das wird dir helfen.

mfg
David
Member: mc-doubleyou
mc-doubleyou Feb 25, 2010 at 15:04:43 (UTC)
Goto Top
Danke,

der Link ist sehr hilfreich wenngleich auch nicht befriedigend, da er eher Probleme als Lösungen aufzeigt

MCD
Member: dave114
dave114 Feb 25, 2010 at 20:40:21 (UTC)
Goto Top
morgen,

ja ist wahrscheinlich wahr aber auf jeden Fall weißt du jetzt das noch andere Probleme als nur die Festplattengröße auf dich zukommen können face-wink.

mfg
David