Php zugriff auf MDB über Apache schnell über IIS Langsam
Hallo zusammen,
ich hab ein rieeesen Problem
Ich hab eine PHP Seite Programmiert, die über eien MDB DB Daten ausliest.
Das funktioniert auch Richtig gut, über den Apache
Nun will ich das ganze über den ISA laufen lassen, und ich bekomme zwar Ergebnisse bis zu dem Punkt wo ein Timeout Fehler von 60 Sekunden kommt. Der Apache brauch für die Selbe Abfrage unter 10 Sekunden. Woran kann das liegen ?
Gruß
Keksprinz
ich hab ein rieeesen Problem
Ich hab eine PHP Seite Programmiert, die über eien MDB DB Daten ausliest.
Das funktioniert auch Richtig gut, über den Apache
Nun will ich das ganze über den ISA laufen lassen, und ich bekomme zwar Ergebnisse bis zu dem Punkt wo ein Timeout Fehler von 60 Sekunden kommt. Der Apache brauch für die Selbe Abfrage unter 10 Sekunden. Woran kann das liegen ?
Gruß
Keksprinz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 35173
Url: https://administrator.de/forum/php-zugriff-auf-mdb-ueber-apache-schnell-ueber-iis-langsam-35173.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 15:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

hallo,
hast du beim iis dem user <servername>_iisuser (oder so ähnlich, das der is der anonymous user zuvergleichen bei apache www_blabla).
der muss volle schreib und leserechte auf die *.mdb datei haben!!
ansonsten könnte es vielleicht sein das die funktion oder das modul das du in php nutzt extra für apache oer so kompiliert ist??
mfg godlike P
hast du beim iis dem user <servername>_iisuser (oder so ähnlich, das der is der anonymous user zuvergleichen bei apache www_blabla).
der muss volle schreib und leserechte auf die *.mdb datei haben!!
ansonsten könnte es vielleicht sein das die funktion oder das modul das du in php nutzt extra für apache oer so kompiliert ist??
mfg godlike P