Plesk Webmail nicht erreichbar
Hallo ich habe ein Problem,
Ich habe einen Vserver mit Plesk eingerichtet
Ich habe aber keinen Zugriff auf webmail.angelo-web.tk
Das Betriebssystem ist Debian 8
Gruß Angelo
Ich habe einen Vserver mit Plesk eingerichtet
Ich habe aber keinen Zugriff auf webmail.angelo-web.tk
Das Betriebssystem ist Debian 8
Gruß Angelo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 362661
Url: https://administrator.de/contentid/362661
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Meinst Du keinen Zugriff auf Plesk?
Plesk funktioniert. Läuft auf Port 8443 mit https
https://webmail.angelo-web.tk:8443
bezüglich der normalen webseite musst Du mal in die Logs schauen
https://webmail.angelo-web.tk
Plesk funktioniert. Läuft auf Port 8443 mit https
https://webmail.angelo-web.tk:8443
bezüglich der normalen webseite musst Du mal in die Logs schauen
https://webmail.angelo-web.tk
Hallo,
Ich auch nicht.
_______________________________________________________________
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at xxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at webmail.angelo-web.tk Port 80
_______________________________________________________________
Finde den Fehler in Deiner Konfiguration.
BFF
Ich habe aber keinen Zugriff
Ich auch nicht.
_______________________________________________________________
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at xxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at webmail.angelo-web.tk Port 80
_______________________________________________________________
Finde den Fehler in Deiner Konfiguration.
BFF
Hallo,
Ich habe einen Campingwagen eingerichtet. Ich komme aber nicht auf den Fahrersitz. Der Wagen ist ein VW.
Könntest du auch nicht beantworten, oder? Also, etwas mehr an Infos dürfen es schon sein damit man dir ernsthaft Antworten bzw. helfen könnte.
Gab es beim Einrichten Fehler oder ungereimtheiten?
Dein vServer Blech ist ein Debian 8 oder der dir zur Verfügung gestellte Virtuelle Server?
Welche Plesk Version hast du genutzt?
Welche Anleitung hast du genutzt?
Wie bist du denn tatsächlich vorgegangen?
Webmail hast du ebebnfalls eingerichtet - wie und womit (ich vermute innerhalb von Plesk)?
Die IP 185.239.237.174 ist die richtige?
Gruß,
Peter
[Nachrag]
[/Nachtrag]
Ich habe einen Campingwagen eingerichtet. Ich komme aber nicht auf den Fahrersitz. Der Wagen ist ein VW.
Könntest du auch nicht beantworten, oder? Also, etwas mehr an Infos dürfen es schon sein damit man dir ernsthaft Antworten bzw. helfen könnte.
Gab es beim Einrichten Fehler oder ungereimtheiten?
Dein vServer Blech ist ein Debian 8 oder der dir zur Verfügung gestellte Virtuelle Server?
Welche Plesk Version hast du genutzt?
Welche Anleitung hast du genutzt?
Wie bist du denn tatsächlich vorgegangen?
Webmail hast du ebebnfalls eingerichtet - wie und womit (ich vermute innerhalb von Plesk)?
Die IP 185.239.237.174 ist die richtige?
Gruß,
Peter
[Nachrag]
[/Nachtrag]
Moin,
dann solltest Du mal beim Support dieses Hosters anfragen.
Wenn Plesk korrekt vorinstalliert war, funktioniert das in der Regel out of the box.
2 Anmerkungen
1. Der Betrieb eines Root-Servers ist eine große Verantwortung. Du musst Dich mit dem System gut auskennen um die Sicherheit für Dich und alle anderen im Internet gewährleisten zu können. Aktuell klingt das nicht so. Dies endet in viele Fällen damit, dass der Server gehackt wird und Viren und Spam damit verschickt werden und Deine Daten gestohlen und danach gelöscht werden. Überlege bitte ob Du das wirklich möchtest.
2. Die IP gehört nicht zu einem bekanntem Hoster, sondern zum Bereich von Vodafone. Vermutlich eine feste IP für einen vDSL- oder KabelD-Anschluss. Dann kann es nur ein Privat-Zuhause-Hoster sein. Das ist nicht "optimal". Ist die Frage was Dir versprochen wurde und was Du wirklich bekommst.
Stefan
dann solltest Du mal beim Support dieses Hosters anfragen.
Wenn Plesk korrekt vorinstalliert war, funktioniert das in der Regel out of the box.
2 Anmerkungen
1. Der Betrieb eines Root-Servers ist eine große Verantwortung. Du musst Dich mit dem System gut auskennen um die Sicherheit für Dich und alle anderen im Internet gewährleisten zu können. Aktuell klingt das nicht so. Dies endet in viele Fällen damit, dass der Server gehackt wird und Viren und Spam damit verschickt werden und Deine Daten gestohlen und danach gelöscht werden. Überlege bitte ob Du das wirklich möchtest.
2. Die IP gehört nicht zu einem bekanntem Hoster, sondern zum Bereich von Vodafone. Vermutlich eine feste IP für einen vDSL- oder KabelD-Anschluss. Dann kann es nur ein Privat-Zuhause-Hoster sein. Das ist nicht "optimal". Ist die Frage was Dir versprochen wurde und was Du wirklich bekommst.
Stefan
Zitat von @StefanKittel:
2. Die IP gehört nicht zu einem bekanntem Hoster, sondern zum Bereich von Vodafone. Vermutlich eine feste IP für einen vDSL- oder KabelD-Anschluss. Dann kann es nur ein Privat-Zuhause-Hoster sein. Das ist nicht "optimal". Ist die Frage was Dir versprochen wurde und was Du wirklich bekommst.
2. Die IP gehört nicht zu einem bekanntem Hoster, sondern zum Bereich von Vodafone. Vermutlich eine feste IP für einen vDSL- oder KabelD-Anschluss. Dann kann es nur ein Privat-Zuhause-Hoster sein. Das ist nicht "optimal". Ist die Frage was Dir versprochen wurde und was Du wirklich bekommst.
Da musst du dich bei der WHOIS-Anfrage vertippt haben
Die genannte IP 185.239.237.174 gehört zu ZAP-Hosting und wird auch gemessen an der Latenz in ein Rechenzentrum in Frankfurt geroutet.