Pogramme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen
Windows 7 Professional x64
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem was micht wirklich stört. Ich habe Windows 7 Prof. auf meiner Maschine und darauf mehrere Programme installiert. Z.t auch Office etc.
Problem ist folgender:
Software lässt sich nicht aus dem Startmenü öffnen, erst nachdem ich dieses über das Kontextmenü an den Desktop gesandt habe. Wieso aber geht das nicht direkt über das Startmenü??? Habe mal die Berechtigungen gecheckt und diese stehen auf Vollzugriff....
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem was micht wirklich stört. Ich habe Windows 7 Prof. auf meiner Maschine und darauf mehrere Programme installiert. Z.t auch Office etc.
Problem ist folgender:
Software lässt sich nicht aus dem Startmenü öffnen, erst nachdem ich dieses über das Kontextmenü an den Desktop gesandt habe. Wieso aber geht das nicht direkt über das Startmenü??? Habe mal die Berechtigungen gecheckt und diese stehen auf Vollzugriff....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 177367
Url: https://administrator.de/contentid/177367
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
da ich gerne über Details meckere
Und die Verknüpfung wird auch mit normalen Benutzerrechten aufgerufen und ausgeführt?
greetz André
da ich gerne über Details meckere
Programme lassen sich nicht aus dem Startmenü öffnen
<>Und die Verknüpfung wird auch mit normalen Benutzerrechten aufgerufen und ausgeführt?
greetz André