POP3-Connector von Exchange 2003 hängt sich auf
Hallo,
seitdem wir unseren SBS 2003 mit Hilfe von Symantec Backup System Recovery auf ein neues System (XEON) portiert haben, stürzt der integrierte POP3-Connector regelmäßig ab. Scheinbar immer, wenn große Mails ankommen (> 1 MB), wir haben nur ISDN und es werden ca. 20 Postfächer abgerufen. Der Status bleibt auf "DOWNLOAD von Email" stehen, aber nichts passiert mehr. Beim Versuch, den Dienst neu zu starten, kommt ein Fehler, es hilft nur ein kompletter Neustart der SBS.
Woran kann es liegen? Vielen Dank für jede Hilfe.
Thomas
seitdem wir unseren SBS 2003 mit Hilfe von Symantec Backup System Recovery auf ein neues System (XEON) portiert haben, stürzt der integrierte POP3-Connector regelmäßig ab. Scheinbar immer, wenn große Mails ankommen (> 1 MB), wir haben nur ISDN und es werden ca. 20 Postfächer abgerufen. Der Status bleibt auf "DOWNLOAD von Email" stehen, aber nichts passiert mehr. Beim Versuch, den Dienst neu zu starten, kommt ein Fehler, es hilft nur ein kompletter Neustart der SBS.
Woran kann es liegen? Vielen Dank für jede Hilfe.
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57031
Url: https://administrator.de/contentid/57031
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar