Portscanner gesucht

Mitglied: go2zilla

go2zilla (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2007, aktualisiert 20.08.2007, 3931 Aufrufe, 5 Kommentare

Suche einen guten Portscanner der nicht nur per ping die ports scannt.
Möchte gern in einem Firmennetzwerk wissen welche ports von welchen Programmen verwendet werden. Sie haben eine Firewall aber alle Ports offen. Deshalb möchte ich einen Netzwerkportscanner der mir aufzeichnet welches Programm welchen Port benützt und nur diesen Freigeben.

Gibs auch eine Freeware Version ??
Mitglied: RKO
11.08.2007 um 12:08 Uhr
Look@LAN Network Monitor
www.lookatlan.com

gruß
RKO
Bitte warten ..
Mitglied: Xerebus
11.08.2007 um 14:21 Uhr
Hackeetool!!
Und die frage genau heute da dieses Gesetz in kraft tritt.
Bitte warten ..
Mitglied: go2zilla
13.08.2007 um 11:03 Uhr
Look@LAN Network Monitor
www.lookatlan.com

gruß
RKO

Werd ich testen
DANKE !!

gruß
andy
Bitte warten ..
Mitglied: lowbyte1
16.08.2007 um 08:41 Uhr
ich würde dir nmap empfehlen..

habe noch kein besseren scanner gesehen ...

es gibt nur eins 0 or 1 [lowbyte]
Bitte warten ..
Mitglied: fruitking
20.08.2007 um 12:28 Uhr
Super Scan 3.0 ist sehr gut.
Es kann I.P auf offene Ports scannen und auch Ping anfragen senden.

Und es hat viele vorgefertigte Listen mit den Ports auf denen Programme laufen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Inventarprogramm gesucht
gelöst ITgustelFrageWindows 102 Kommentare

Hallo, wir suchen ein gutes Inventarprogramm, denn unsere aktuelle Lösung (eine Access-Datenbank aus den späten 90ern) ist ist mehr ...

Windows 10
Kassensoftware gesucht
gelöst vodaviFrageWindows 108 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, dann bitte einfach das Thema ...

Internet
"Kinderdesktop" gesucht
rudeboyFrageInternet3 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Kann mir jemand eine Oberfläche für Windows bzw eine Linux-Distri empfehlen mit der man einen geschützten ...

Windows Tools
Aufgabenplanungstool gesucht
lottiwurmFrageWindows Tools2 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches folgendes können soll: - Erfassung von Aufgaben, inkl wiederholende Aufgaben ...

Sicherheits-Tools
Dokumentenmanagementsoftware gesucht
lcer00FrageSicherheits-Tools6 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche gerade nach einer fertigen Lösung, die folgendes kann: Man nimmt einen Satz Vorlagedateien (z.B. ein ...

Peripheriegeräte
Steckerleisten gesucht
rana-mpFragePeripheriegeräte9 Kommentare

Moin zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Frage hier so recht passt, aber da Computer auch ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud