Powerpoint in WXGA -1360x768- erstellen?

hondafreund
Goto Top
Hallo Leutz,

ich habe folgendes Problem:
Wir arbeiten mit einer Management Content Software welche diverse Inhalte auf diversen Displays anzeigt. Die Displays haben eine native Auflösung von 1360x768 (WXGA), ich kann aber unsere Firmenpräsentation als Powerpoint im Powerpoint nur auf bestimmte Vorlagen formatieren. Leider ist WXGA nicht aufgeführt, nur in cm kann man die Seite einrichten...nicht in Pixel!
Ich habe bereits eine Komprimiersoftware verwendet, bei der ich auch eigene Größen definieren kann, jedoch kann die Software anscheinend nicht auf 1360x768 komprimieren... :-( face-sad
Wie kann ich nun die Powerpoint Präsentation so einstellen, daß sie nativ dargestellt wird, und nicht mit schwarzem Balken bzw. gestreckt?

Vielen Dank für Eure Hilfe...

Greetz

der Hondafreund

Content-Key: 36208

Url: https://administrator.de/contentid/36208

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 11:05 Uhr