Powershell alle xlsx Dateien aus einem Ordner verschicken
Hallo zusammen,
ich will eine Email per Powershell mit Anhang verschicken. Das klappt auch soweit.
Aber ich möchte aus einen Ordner alle .xlsx Dateien verschicken? Hat jemand eine Idee, wie das geht? Mit "*" geht das bei mir nicht.
Danke vorab
ich will eine Email per Powershell mit Anhang verschicken. Das klappt auch soweit.
Aber ich möchte aus einen Ordner alle .xlsx Dateien verschicken? Hat jemand eine Idee, wie das geht? Mit "*" geht das bei mir nicht.
Send-MailMessage -From 'xxx' -to 'xxx' -Subject 'test' -Body 'Das ist eine automatisierte Mail.' -UseSSL -Smtpserver 'test' -Port 587 -Credential (new-object PSCredential('test
',(Convertto-SecureString '2017' -AsPlaintext -Force))) -Attachments 'C:\abc\E-Mail\abc\dateien\*.xlsx'
Danke vorab
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52432165022
Url: https://administrator.de/forum/powershell-alle-xlsx-dateien-aus-einem-ordner-verschicken-52432165022.html
Ausgedruckt am: 21.06.2025 um 16:06 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar