Powershell alle xlsx Dateien aus einem Ordner verschicken
Hallo zusammen,
ich will eine Email per Powershell mit Anhang verschicken. Das klappt auch soweit.
Aber ich möchte aus einen Ordner alle .xlsx Dateien verschicken? Hat jemand eine Idee, wie das geht? Mit "*" geht das bei mir nicht.
Danke vorab
ich will eine Email per Powershell mit Anhang verschicken. Das klappt auch soweit.
Aber ich möchte aus einen Ordner alle .xlsx Dateien verschicken? Hat jemand eine Idee, wie das geht? Mit "*" geht das bei mir nicht.
Send-MailMessage -From 'xxx' -to 'xxx' -Subject 'test' -Body 'Das ist eine automatisierte Mail.' -UseSSL -Smtpserver 'test' -Port 587 -Credential (new-object PSCredential('test
',(Convertto-SecureString '2017' -AsPlaintext -Force))) -Attachments 'C:\abc\E-Mail\abc\dateien\*.xlsx'
Danke vorab
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 52432165022
Url: https://administrator.de/contentid/52432165022
Printed on: August 31, 2024 at 22:08 o'clock
6 Comments
Latest comment