PRIMERGY TX300 S3 VLAN Treiber für Windows Server 2016
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen VLAN Treiber für mein PRIMERGY TX300 S3 Server
Liebe Grüße an die IT-Welt,
J Herbrich
Ich bin auf der Suche nach einen VLAN Treiber für mein PRIMERGY TX300 S3 Server
Liebe Grüße an die IT-Welt,
J Herbrich
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334936
Url: https://administrator.de/forum/primergy-tx300-s3-vlan-treiber-fuer-windows-server-2016-334936.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 14:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi
VLAN Treiber? Was soll das sein? Oder meinst du die erweiterten Treibereinstellungen einer Intel oder Broadcom Karte?
Gruß
@clSchak
VLAN Treiber? Was soll das sein? Oder meinst du die erweiterten Treibereinstellungen einer Intel oder Broadcom Karte?
Gruß
@clSchak

Hallo,
wenn es der ist, den ich gerade vor meinem geistigen Auge habe, wird der gefühlt bis max. MS-DOS 3.2 supportet.
Das Einzige, was wir von den Dingern schlachten, sind die Schrauben...
Gruß,
Jörg
wenn es der ist, den ich gerade vor meinem geistigen Auge habe, wird der gefühlt bis max. MS-DOS 3.2 supportet.
Das Einzige, was wir von den Dingern schlachten, sind die Schrauben...
Gruß,
Jörg
Zitat von @Herbrich19:
Hallo,
Der Server kann sogar Windows Server 2016 (aber leider ohne SLAT). Ich meine mit VLAN Treiber den erweiterten Netzwerk Treiber der VLAN Tagging macht.
wo bitte steht genau das er Server2016 kann... bei Fujitsu ? bitte Quellen angabe!Hallo,
Der Server kann sogar Windows Server 2016 (aber leider ohne SLAT). Ich meine mit VLAN Treiber den erweiterten Netzwerk Treiber der VLAN Tagging macht.
oder meinst du, nur weil du eine Server version installieren kannst, ist das auch gleich supportet ?
warum kommst du nicht auf die Idee zu sehen was da für eine Intel Nic auf dem MB ist, und machst ein Download vom der PROSet Software ?
und wiso schreibst du das alles heute, und nicht erst am Freitag ?
Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
in dem Post von @Vision2015 findest du die Lösung für den VLAN Treiber ... mehr ist das nicht - einfach die passende Software von Intel oder Broadcom installieren dann hast alles was du benötigst.

Hallo,
...dann fragen sich hier aber einige, warum Du nicht einfach den Treiber von der Siemens-Homepage nimmst?!?
Falls der das nicht kann (was ich glaube) könnte man noch darüber nachdenken, einen Switch davorzusetzen, der für den Port das VLAN Tagging übernimmt...
Gruß,
Jörg
Der Server kann sogar Windows Server 2016
...dann fragen sich hier aber einige, warum Du nicht einfach den Treiber von der Siemens-Homepage nimmst?!?
Falls der das nicht kann (was ich glaube) könnte man noch darüber nachdenken, einen Switch davorzusetzen, der für den Port das VLAN Tagging übernimmt...
Gruß,
Jörg