dermak
Goto Top

Problem mit AOL und DSL (24-04-45-021)

ich versuche mich bei AOL 9.0 zu connecten, dies gelingt mir nicht. Ich habe AOL DSL und bei der Verbinung kommt er nur zum Schritt 4 "Netzwerk antwortet" und dann wird die Verbindung getrennt:

"Versuch 1) [Home - DSL] Die Verbindung zu AOL wurde getrennt. (24-04-45-021)"

Gestern Morgen war ein Connect noch möglich, jetzt nicht mehr. Ich habe die Software schon neu installiert, mit gleichen Ergebnis.

Ich habe Win2000 und Fritz!Card DSL USB.

Wenn ich die Connect Daten im Fritz!Web eintrage, dann komme ich ins Web.

Hotline von AOL konnte mir da nicht weiter helfen.

Gruß
Marius

Content-Key: 2296

Url: https://administrator.de/contentid/2296

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dusty-angel
dusty-angel Sep 02, 2004 at 08:40:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Marius,

hast Du es vielleicht schonmal mit einer älteren AOL Version wie z.B. 8.0 versucht? Ich kann mir da eigentlich nicht erklären, warum die technische AOL Hotline (warst Du da?) Dir nicht helfen kann. Solltest Du mit AOL 8.0 (DSL ist glaub ab 7.0 mögl.) dann gehst Du am besten mit der genauen Fehlermeldung von 9.0 zum Stichwort (Strg+K) TECHPRO. Das ist der Techniker Chat und die sollten Dir da helfen können.

lg,
dusty
Member: dermak
dermak Sep 02, 2004 at 12:53:30 (UTC)
Goto Top
ich habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke erst mal.

Gruß
Marius
Member: dermak
dermak Sep 03, 2004 at 04:32:59 (UTC)
Goto Top
Hi, habe es gestern mit der 8-ter Version Versucht. Mit dieser bekomme ich ebenfalls keinen Connect. Als Fehlermeldung kam nur, dass keine Verbindung zu AOL hergestellt werden kann.

Gruß
Marius