Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit AOL und DSL (24-04-45-021)

Mitglied: dermak

dermak (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2004, aktualisiert 03.09.2004, 10842 Aufrufe, 3 Kommentare

ich versuche mich bei AOL 9.0 zu connecten, dies gelingt mir nicht. Ich habe AOL DSL und bei der Verbinung kommt er nur zum Schritt 4 "Netzwerk antwortet" und dann wird die Verbindung getrennt:

"Versuch 1) [Home - DSL] Die Verbindung zu AOL wurde getrennt. (24-04-45-021)"

Gestern Morgen war ein Connect noch möglich, jetzt nicht mehr. Ich habe die Software schon neu installiert, mit gleichen Ergebnis.

Ich habe Win2000 und Fritz!Card DSL USB.

Wenn ich die Connect Daten im Fritz!Web eintrage, dann komme ich ins Web.

Hotline von AOL konnte mir da nicht weiter helfen.

Gruß
Marius
Mitglied: dusty-angel
02.09.2004 um 10:40 Uhr
Hallo Marius,

hast Du es vielleicht schonmal mit einer älteren AOL Version wie z.B. 8.0 versucht? Ich kann mir da eigentlich nicht erklären, warum die technische AOL Hotline (warst Du da?) Dir nicht helfen kann. Solltest Du mit AOL 8.0 (DSL ist glaub ab 7.0 mögl.) dann gehst Du am besten mit der genauen Fehlermeldung von 9.0 zum Stichwort (Strg+K) TECHPRO. Das ist der Techniker Chat und die sollten Dir da helfen können.

lg,
dusty
Bitte warten ..
02.09.2004 um 14:53 Uhr
ich habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke erst mal.

Gruß
Marius
Bitte warten ..
03.09.2004 um 06:32 Uhr
Hi, habe es gestern mit der 8-ter Version Versucht. Mit dieser bekomme ich ebenfalls keinen Connect. Als Fehlermeldung kam nur, dass keine Verbindung zu AOL hergestellt werden kann.

Gruß
Marius
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

Ubuntu 18 04 in Active Directory einbinden

Frage von Alex.boUbuntu2 Kommentare

so bin ich vorgegangen zusätzlich hab ich bei: /etc/hosts die ip vom Domänencontroller eingetragen und de Domänennamen. 192.168.2.50 haus.local ...

LAN, WAN, Wireless

Link aggregation mit HP ProCurve 1810G 24 und 1810G 24 V2

gelöst Frage von BoscoDBLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Guten Morgen, ich komme gleich zu meiner Frage. Ich möchte einen HP ProCurve 1810G 24 V2 mit VLANs mit ...

Festplatten, SSD, Raid

Kaufberate SSD für 24-7

gelöst Frage von 121416Festplatten, SSD, Raid16 Kommentare

Hallo, ich suche für einen Server 1TB SSDs (RAID1 + SPARE). Auf diesem Server laufen verschiedene VMs, jedoch ohne ...

Ubuntu

Probleme mit Erreichbarkeit Rootserver Ubuntu 16 04 1 LTS + Plesk18

Frage von TELLOUbuntu

Hi NG, ich habe ein Problem mit einem unserer Rootserver, der bei einem externen Hoster steckt. Ich habe zur ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
SMB Compression: Deflate your IO
Ticker von Dani vor 2 TagenMicrosoft

Hi folks, Ned Pyle guest-posting today about SMB Compression, a long-awaited option coming to Windows, Windows Server, and Azure. ...

Virtualisierung

Citrix end of availability (EOA) of perpetual licenses for the on-prem Workspace products

Ticker von Dani vor 2 TagenVirtualisierung

Moin, der nächste Marktführer steigt von Kaufen auf Mietzwang um :-( What did Citrix announce on July 1, 2020? ...

Festplatten, SSD, Raid
Stop Error 0x0000007B (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)
Anleitung von evinben vor 2 TagenFestplatten, SSD, Raid

Systemstand Windows 7, 64-Bit, einschließlich allen Updates bis 10.09.2020 DELL Latitude E6330 PCI-Bus IRQ-Kanal 19: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller IRQ-Kanal ...

Sicherheit
NSA: UEFI und Secure Boot einsetzen
Ticker von sabines vor 3 TagenSicherheit3 Kommentare

Hilfreicher Heise Artikel zu UEFI und Secure Boot Tipps der NSA Näheres hier: NSA Bericht

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Einige Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
Frage von JobbiWindows 108 Kommentare

Hallo Zusammen, kurze Info zum Aufbau: 4 Server 2019, 6 PC´s; Server: 1x DC;DNS; 1x File, 1x TS, 1x ...

Windows Server
AD Userkennwörter per Mail versenden
Frage von xoxoonexWindows Server8 Kommentare

Guten Tag Admins, ich suche eine Möglichkeit welche anhand einer CSV in welcher die Anmeldedaten + Mail und weitere ...

Sicherheit
Offener Port ohne Dienst IT-Sicherheit
gelöst Frage von decehakanSicherheit8 Kommentare

Hallo Zusammen, für die Zertifisierung von Webapplikation öffne ich in drei Monat Rythmus den Port 443/80 ,dabei läuft die ...

Netzwerkmanagement
WLAN Drucker überall erreichbar machen + UPgrade auf 10GBASE-T
gelöst Frage von daswinimramNetzwerkmanagement7 Kommentare

Hallo Admins und alle anderen mit Nerven aus Stahl! :) folgende IST Situation : FRAGEN : 1.) -> ich ...

Administrator Magazin
09 | 2020 Ein Internetauftritt ist für Firmen heute eine Selbstverständlichkeit, doch gilt es beim Betrieb der entsprechenden Server einiges zu beachten. Im September beleuchtet das IT-Administrator Magazin deshalb das Schwerpunktthema "Webdienste und -server". Darin lesen Sie unter anderem, wie Sie Webapplikationen sinnvoll überwachen und welche Open-Source-Managementtools ...
Best VPN