Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit AOL und DSL (24-04-45-021)

Mitglied: dermak

dermak (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2004, aktualisiert 03.09.2004, 10821 Aufrufe, 3 Kommentare

ich versuche mich bei AOL 9.0 zu connecten, dies gelingt mir nicht. Ich habe AOL DSL und bei der Verbinung kommt er nur zum Schritt 4 "Netzwerk antwortet" und dann wird die Verbindung getrennt:

"Versuch 1) [Home - DSL] Die Verbindung zu AOL wurde getrennt. (24-04-45-021)"

Gestern Morgen war ein Connect noch möglich, jetzt nicht mehr. Ich habe die Software schon neu installiert, mit gleichen Ergebnis.

Ich habe Win2000 und Fritz!Card DSL USB.

Wenn ich die Connect Daten im Fritz!Web eintrage, dann komme ich ins Web.

Hotline von AOL konnte mir da nicht weiter helfen.

Gruß
Marius
Mitglied: dusty-angel
02.09.2004 um 10:40 Uhr
Hallo Marius,

hast Du es vielleicht schonmal mit einer älteren AOL Version wie z.B. 8.0 versucht? Ich kann mir da eigentlich nicht erklären, warum die technische AOL Hotline (warst Du da?) Dir nicht helfen kann. Solltest Du mit AOL 8.0 (DSL ist glaub ab 7.0 mögl.) dann gehst Du am besten mit der genauen Fehlermeldung von 9.0 zum Stichwort (Strg+K) TECHPRO. Das ist der Techniker Chat und die sollten Dir da helfen können.

lg,
dusty
Bitte warten ..
Mitglied: dermak
02.09.2004 um 14:53 Uhr
ich habe es noch nicht mit einer älteren Version versucht. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Danke erst mal.

Gruß
Marius
Bitte warten ..
Mitglied: dermak
03.09.2004 um 06:32 Uhr
Hi, habe es gestern mit der 8-ter Version Versucht. Mit dieser bekomme ich ebenfalls keinen Connect. Als Fehlermeldung kam nur, dass keine Verbindung zu AOL hergestellt werden kann.

Gruß
Marius
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Ubuntu

Ubuntu 18 04 in Active Directory einbinden

Frage von Alex.boUbuntu2 Kommentare

so bin ich vorgegangen zusätzlich hab ich bei: /etc/hosts die ip vom Domänencontroller eingetragen und de Domänennamen. 192.168.2.50 haus.local ...

Netzwerkgrundlagen

RSTP HP 2510-24

gelöst Frage von deredvtypNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo liebe Administratoren und Supporter, ich möchte auf einem HP 2510-24 (mir persönlich wäre Cisco lieber gewesen aber so ...

LAN, WAN, Wireless

Link aggregation mit HP ProCurve 1810G 24 und 1810G 24 V2

gelöst Frage von BoscoDBLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Guten Morgen, ich komme gleich zu meiner Frage. Ich möchte einen HP ProCurve 1810G 24 V2 mit VLANs mit ...

Netzwerkmanagement

24 Subnetz mit 2 VLANs

gelöst Frage von netscratNetzwerkmanagement4 Kommentare

Moin zusammen, folgendes Szenario ergibt sich grade für ein Schulprojekt: Firma mit 3 Stockwerken und in denen sind jeweils ...

Neue Wissensbeiträge
Informationsdienste

Leistungsschutzrecht: Ein neuer Diskussionsentwurf liegt vor

Information von Frank vor 1 TagInformationsdienste8 Kommentare

Anfang April (leider kein Scherz) hat das Bundesjustizministerium den nächsten ausformulierten Referentenentwurf für ein "erstes Gesetz zur Anpassung des ...

Instant Messaging

Videokonferenz oder Chatsystem für das Homeoffice

Information von Frank vor 1 TagInstant Messaging6 Kommentare

Ich hatte es bereits in einem Kommentar gepostet, da ich aber viele Nachfragen dazu bekam, hier noch mal meine ...

Off Topic

Ein wenig Aufklärung über Corona von Bill Gates persönlich

Information von Frank vor 2 TagenOff Topic24 Kommentare

Amerika hat ein Problem: Die Arroganz des sehr klugen Präsidenten führte zur aktuellen Corona-Krise in den USA. Was jetzt ...

Off Topic
3D-Drucker gegen Corona - helft mit!
Information von DerWoWusste vor 3 TagenOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows 7 wird im WSUS nicht angezeigt
gelöst Frage von DavidHergWindows Server25 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich die Frage mit meinem WSUS erledigt hat und somit alles jetzt funktioniert, hab ich ...

LAN, WAN, Wireless
Lokale IP-Adresse
Frage von Kuerbis2020LAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Lokale IP-Adresse: Woher bezieht Mein PC seine lokale IP-Adresse? Nenne den Namen des Dienstes und wo der Dienst installiert ...

Windows Server
Hyper-V VM vorm Admin absichern
Frage von MarabuntaWindows Server20 Kommentare

Hallo, wie bekomme ich eine VM in WS 2012 Hyper-V soweit abgetrennt, dass ein Admin ohne Passwort keinen (leichten) ...

Festplatten, SSD, Raid
Storage Wahl für Virtualisierungsumgebung
Frage von Le2000Festplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo allerseits, da ich bereits seit einiger Zeit aus der Materie ausgestiegen war und mich allmählich wieder einarbeite, wüsste ...