Problem bei Veritas Backup Exec 10
Problem beim sichern
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Auf die Ornder hat zur Zeit JEDER Vollzugriff um eine rechteproblem auszuschließen.
Was kann das sein?
Brauche dringend eure Hilfe.
Danke
MfG
Patrick
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich eine Sicherung anschiebe läuft diese kurz an und nach ca 50 sec kommt folgende Fehlermeldung:
"Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich."
Auf die Ornder hat zur Zeit JEDER Vollzugriff um eine rechteproblem auszuschließen.
Was kann das sein?
Brauche dringend eure Hilfe.
Danke
MfG
Patrick
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Content-ID: 72907
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 20:12 Uhr
6 Kommentare
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Hallo,
die Informationen sind ein wenig dünn.
Welches Betriebssystem, was soll gesichert werden (Server oder Workstation)?
Wenn Server, ist der Remote Agent installiert?
Mit welcher Benutzerkennung arbeitest Du?
Sind alle aktuellen Patches installiert?
Gruß - René
die Informationen sind ein wenig dünn.
Welches Betriebssystem, was soll gesichert werden (Server oder Workstation)?
Wenn Server, ist der Remote Agent installiert?
Mit welcher Benutzerkennung arbeitest Du?
Sind alle aktuellen Patches installiert?
Gruß - René
Hallo,
in diesem Falle meinte ich die Patches von Veritas, diese einzuspielen ist ziemlich wichtig.
Hat die Sicherung schon mal funktioniert oder ist Veritas gerade frisch installiert?
Im Ablaufprotokoll erscheint meistens nach der eigentlichen Fehlermeldung ein Link zu entsprechenden Veritas-Knowledgebase-Seiten die Dir mögliche Lösungen aufzeigen.
Gruß - René
in diesem Falle meinte ich die Patches von Veritas, diese einzuspielen ist ziemlich wichtig.
Hat die Sicherung schon mal funktioniert oder ist Veritas gerade frisch installiert?
Im Ablaufprotokoll erscheint meistens nach der eigentlichen Fehlermeldung ein Link zu entsprechenden Veritas-Knowledgebase-Seiten die Dir mögliche Lösungen aufzeigen.
Gruß - René
Hallo,
hat Dein Server Internetanbindung klickst Du einfach auf diese(n) Meldung/Link "V-79-57344-33967".
Alternativ gehst Du auf einer anderen Maschine auf die Veritas-Homepache "www.veritas.com"
weiter auf "Support" und dort "Support Products A to Z". Jetzt "Backup Exec for Windows Server" anklicken und dort im Suchfeld Deine Fehlernummer s.o. angeben. Dort erscheinen mehrer mögliche Erklärungen für den Fehler.
Auf diesen Seiten findest Du auch Patches bzw. das letzte Servicepack für Veritas. Das würde ich zuallererst mal installieren und dann schauen ob der Fehler damit nicht schon behoben ist.
Gruß - René
hat Dein Server Internetanbindung klickst Du einfach auf diese(n) Meldung/Link "V-79-57344-33967".
Alternativ gehst Du auf einer anderen Maschine auf die Veritas-Homepache "www.veritas.com"
weiter auf "Support" und dort "Support Products A to Z". Jetzt "Backup Exec for Windows Server" anklicken und dort im Suchfeld Deine Fehlernummer s.o. angeben. Dort erscheinen mehrer mögliche Erklärungen für den Fehler.
Auf diesen Seiten findest Du auch Patches bzw. das letzte Servicepack für Veritas. Das würde ich zuallererst mal installieren und dann schauen ob der Fehler damit nicht schon behoben ist.
Gruß - René