meikel1970
Goto Top

Problem beim Öffnen der Benutzerkonten

Hey,
habe folgendes Prob :
Will in der Systemsteuerung Benutzerkonten öffnen und erhalte die Fehlermeldung :
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung

Das Problem tauchte nun auf, weil ich das SP2 auf nen Win SP Home Maschine installieren
wollte und dabei die Event-ID 4373 erhalten habe.

Im www.eventid.net erhielt ich dann verschiedenste Hinweise wie auch den,
daß natürlich administrative Rechte vorhanden sein sollten. Nun wollte ich dies
prüfen und stelle fest, daß ich die Benutzerkonten nich einmal einsehen kann, da
ich die o.g. Fehlermeldung erhalte.

Weiß jemand nen Rat ?

Gruß

Meikel

Content-Key: 67127

Url: https://administrator.de/contentid/67127

Printed on: February 3, 2023 at 20:02 o'clock

Member: happyman
happyman Aug 26, 2007 at 18:21:46 (UTC)
Goto Top
Du kannst es versuchen mit nem rechstklick auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten. Dort suchst du dann die Kategorie "Lokale Benutzer und Gruppen", danach auf benutzer. Dort siehst man alle Benutzerkonten, in den eigenschaften kann man dann auch die rechte verwalten/einsehen.

mfg happyman
Member: meikel1970
meikel1970 Sep 11, 2007 at 17:37:41 (UTC)
Goto Top
Antworte erst jetzt, da es der Rechner vom Schwager ist und ich nicht immer dort bin.
Weiß nun, daß auch "Lokale Benutzer und Gruppen" nicht vorhanden sind !
Was ist wohl passiert ?
Registry-Schlüssel ?

Gruß
Meikel