labjack
Goto Top

Problem beim senden mit Outlook 2003

Hallo Zusammen

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann...

Also ich arbeite mit Outlook 2003, habe dort 3 Mailadressen eingerichtet. 2 funktionieren einwandfrei (senden - empfangen) da diese unter meinem derzeitigen Provider eingerichtet wurden. Bei der dritten funktionniert nur der empfang, ist auch weiter nicht schlimm da ich sie auch nur dazu benutze. Nun habe ich aber unter dieser Mailadresse 2 Mails bekommen die eine Lesebenachrichtigung haben wollten, leider habe ich auf ok gedrückt. Nun versucht Outlook ständig diese Mails zu senden, geht natürlich nicht da der Ausgangsserver nicht der richtige ist. Dadurch bekomme ich ständig Fehlermeldungen, hat einer von euch eine Ahnung wie ich das senden abbrechen bzw dauerhaft löschen kann? Ich habe schon im Mailkonto das senden der Mailadresse abgeschaltet, das hat aber anscheinend nur auswirkungen auf zukünftige Aufgaben, nicht auf schon abzuarbeitende.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Ich bin gespannt auf die Lösung, die Office Hilfe hat leider nix ergeben...

Gruß Frank

Content-Key: 1290

Url: https://administrator.de/contentid/1290

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 2368
2368 14.06.2004 um 00:07:11 Uhr
Goto Top
ola,

das ist nicht so schlimm. du must nur in den postausgang auf die mail klicken und sie löschen. wenn du sie nicht anklicken kannst, dann brich den snede vorgang ab und verusche es erneut.

sebastian
Mitglied: labjack
labjack 14.06.2004 um 18:45:53 Uhr
Goto Top
Tja leider sind diese Mails nicht im Postausgang von Outlook zu sehen, also daher auch nicht zu löschen...
Mitglied: Maik
Maik 15.06.2004 um 12:09:00 Uhr
Goto Top
Hallo

Outbox, nicht gesendete Objekte!?
Da müßte dann so ein (2) in Blau hinter stehen!

Grüße Maik
Mitglied: labjack
labjack 15.06.2004 um 18:40:42 Uhr
Goto Top
Nee

Auch im Ordner Outbox ist nichts drin, leer, alle, echt. Wenn ich eine neue Mail schreibe ist die für die Zeit der Übertragung da drin. Danach ist der leer.
Mitglied: 2368
2368 15.06.2004 um 22:36:17 Uhr
Goto Top
dann würde ich mal auf würmer und viren den rechner scannen. denn das hört sich stark nach einen outlook mit sicherheitslücken an. hast du alle outlook relevanten sicherheitsupdates mal gemacht?
Mitglied: AsciWhite
AsciWhite 20.02.2006 um 14:33:13 Uhr
Goto Top
Hi,
ich habe genau das gleiche Problem mit "Ödlook 2003" und ner GMX Adresse. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung: 0x800CCC78 .... Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen sie die E-Mail Adresse in den Kontoeinstellungen.
Ich habe das Problem in soweit eingrenzen können, dass es wohl an einem "_" in der Absender Email Adresse liegt. Aber am Anfang ging das ganze ohne Probleme und vor allem mit OE geht alles 1A.... Alle möglichen Updates sind auch auf der Maschine, also kanns darau auch nicht liegen.... face-sad
Kennt jemand vielleicht eine Lösung, die ich noch ausprobieren kann?

Cya