achklein
Goto Top

Problem Darstellung Webseite

Hallo,

ich habe kürzlich die Bearbeitung einer Webseite übernommen. Auf einer Seite passen die Bilder nicht zu den Texten:

fs1

Im Code habe ich keinen Fehler gefunden, oder habe ich was übersehen? Oder ist es ein Fehler im Theme?

fs2

Danke für eure Hilfe!

Achim

Content-Key: 353183

Url: https://administrator.de/contentid/353183

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 28, 2017 at 16:49:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du Postest hier eigentlich Falsch wenn du PHP sagst aber uns nur den HTML Quelltext zeigst.
Du hast hier aber eher ein CSS Problem.
Member: syrius
syrius Oct 29, 2017 at 11:45:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim

Leg doch noch einenen weiteren div Container um das Bild und denn Text zum zugehörigen Bild. Dann kannst du über diesen div Container die Anordnung steuern. Das wäre m.E die einfachste Lösung.