gelöst Problem Exchange Server 2003 Offline Adressbuch

Mitglied: seppo

seppo (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007, aktualisiert 16:46 Uhr, 5171 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe ein Problem mit unseren neuen Exchange Server.

Es ist ein Exchange 2003 Server mit SP2 auf eine Windows Server 2003 R2.

Damit wir die alten Benutzter vom alten Exchange 2000 Server verschieben konnten haben wir die beiden Exchange Server im Mischmodus in einer Exchange Organisation laufen lassen. Dann haben wir die Postfächer auf den neuen Server verschoben.

Die Domänencontroller wurden auch auf neuen Servern aufgesetzt und auf alle Rollen auf die neuen Server übertragen.

Als alle Postfächer drüben waren habe ich alle Einstellungen die vor dr Deinstallation wichtig waren gemacht und dann den alten Exchange 2000 Server dieinstalliert.

Seit dem habe ich das Problem das die Clients die im Cached Modus laufen das OFFLINE ADRESSBUCH nicht mehr runterladen können.

Hab zwar schon ein paar Sachen im Inernet dazu gefunden , auch wie man ein OfflineAdressbuch neu anlegt und so, Aber es hilft nichts.

Es geht trotzdem nicht der Fehler bleibt trotzdem.

Ich werd noch verrückt!!!

Weis jemand vielleicht Hilfe oder hatte auch schon mal so ein Problem???

Danke schon mal im vorraus

gruß

Seppo
Mitglied: seppo
16.08.2007 um 16:46 Uhr
Problem hat sich erledigt

Informationspeicher für Öffentliche Ordner neugestartet und es geht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kostenstelle - Global Adressbuch
Frage von BeaconOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Outlook mit Exchange Anbindung. Jedes Outlook hat Zugriff auf das Globale Adressbuch. Die ...

Google Android
Adressbuch fürs Handy
Frage von gardenzwergGoogle Android5 Kommentare

Hallo Forum Wir möchten ein Adressbuch für alle Handy Benutzer in der Firma zurzeit nutzen wir einen Google Account ...

Outlook & Mail

Outlook Adressbuch Benutzerübergreifend???

Frage von achkleinOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, ich habe in ein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Windows 10 und Office neuinstalliert. Auf der alten ...

Exchange Server

Externes LDAP Adressbuch einbinden

Frage von TheJamaika23Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte ein externes LDAP Adressbuch einbinden. Ich verwende Exchange2010. Ich hab bereits die Address Book Policies ...

Drucker und Scanner

Konica minolta Adressbuch Editor?

gelöst Frage von YellowcakeDrucker und Scanner6 Kommentare

Hey ich habe so eine nervige Aufgabe die mich jedes mal nervt wenn ich sie mal wieder machen darf. ...

Exchange Server

Zentrales Adressbuch in Outlook

gelöst Frage von a.thierExchange Server3 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Umgebung: Exchange Online Plan 1 Outlook 2013 Folgendes Problem: Ich habe auf dem info Account ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)16 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT