imperial-lord
Goto Top

Problem mit Installation von SP2

hallo, ich habe ein problem! ich habe meinen rechner formatiert, um anschließend mein windows xp home (war auch vorher drauf) und das service pack 2 draufgespielt. nun war das problem, dass sich der rechner nach der installation des sp2 (nach dem reboot) nicht mehr "steuern" ließ. das heißt man kam nicht mal mehr zum desktop, sondern kam nur bis zur der stelle wo windowsladenbalken kommen sollten, die allerdings auch nicht kamen weil der rechner sich an dieser stelle aufhängt.
danach habe ich es mit windows professionell (mit integrirtem sp2) versucht, wo das selbe problem auftrat.

meine frage deshalb, woran kann das liegen????
-cardreader ist ausgeschaltet
-festplatte liegt auf C:
-keine installationsprobleme
-und doch hängt er sich am sp2 TROTZ (nun schon) mehrmaliger formatierung auf! da ist nichts was sp2 "stören" könnte, weil der pc komplett platt ist.


bitte helft mir, ich brauche das sp2 sehr dringend (für adobe premiere)

Content-Key: 37423

Url: https://administrator.de/contentid/37423

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 22010
22010 06.08.2006 um 21:05:49 Uhr
Goto Top
Hast du spezielle Hardware in deinem Rechner???

z.B. eine S-ATA HDD


Überprüfe bitte, ob deine Windows Kopie legal ist!!!
Mitglied: Pauliiinsche
Pauliiinsche 06.08.2006 um 21:39:50 Uhr
Goto Top
Schon mal im Abgesicherten Modus probiert zu starten? Wenn das geht gibt es ein Treiberproblem, wenn es immernoch hängt kann es eigentlich nur ein Treiber/Problem sein, der Fesplatten-Bus, bitte vielleicht nochmal genau schildern was für eine Festplatte (Anschluss) verwendet wird, IDE, SATA, SCSI
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 06.08.2006 um 22:02:27 Uhr
Goto Top
Lass mal die Festplattte auf Fehler überprüfen, wenn du im abgesicherten Modus überhaupt soweit kommst, z.B. so wie hier beschrieben http://www.windows-tweaks.info/html/scandiskxp.html. Wenn nicht probier es mit einer Reperaturinstallation.
Mitglied: yumper
yumper 07.08.2006 um 02:01:30 Uhr
Goto Top
prüfe doch einmal deinen Arbeitsspeicher
Mitglied: imperial-lord
imperial-lord 07.08.2006 um 12:10:28 Uhr
Goto Top
aah, es hing mit den graikkartentreiber zusammen jetzt geht es mit windows xp home
danke