miscmike
Goto Top

Problem LVDS Verbindung bei All-in-One Loop 2121 mit Gigabyte H77TN

Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden, nachdem die ganzen Herstellerhotlines den schwarzen Peter sich immer gegenseitig zuschieben.

Ich habe hier ein All-in-One "Gehäuse" LOOP LP2121 non-touch (INTEL) sowie ein mini ITX Thin Mainboard Gigabyte H77TN.
Laut Kompatibilitätsliste sollen beide harmonieren. Tun sie aber nicht - es kommt kein Bild.

Wenn ich am HDMI Anschluß einen Monitor anschließe, funktioniert dieser einwandfrei.

Was habe ich schon gefühlte 100x überprüft :

- LVDS-Kabel korrekt angeschlossen
- Monitor Spannungskabel korrekt angeschlossen
- Spannungen (5V und 19V) korrekt eingestellt

sogar einen zweiten LP2121 habe ich bestellt - das gleiche Problem.
Ich würde ja auch noch ein zweites Board bestellen - nur glaube ich erstens nicht daran, dass ein Fehler am Board vorliegt und zweitens
ist nirgendwo eines verfügbar, weder von Gigabyte noch von Intel.

Super Sache, da ich eine Kundenbestellung vorliegen habe und blauäugigerweise Werbung draußen habe...

Ich hoffe, dass irgendjemand das schon mal im Griff hatte.

Danke im Voraus !

miscmike

Content-Key: 216658

Url: https://administrator.de/contentid/216658

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: fgeurts
fgeurts Nov 12, 2013 at 12:20:16 (UTC)
Goto Top
Hello,

Did you manage to find the solution ?

I have exactly the same setup and exactly the same problem.
Eveything seems correctly connected but screen remains desperately black..

Thanks for sharing

Fabian
Member: miscmike
miscmike Nov 12, 2013 at 14:12:40 (UTC)
Goto Top
Hello Fabian,

sorry for writing in german language ....

Ich konnte den Fehler nicht beheben. Auch nicht mit Hilfe von Gigabyte (Boardhersteller).

Geholfen hat : Austausch gegen ein Mainboard von Intel - und siehe da, alles funktioniert perfekt.

Leider gibt es in diesem Format keine Boards...


Greetings

mike