Problem mit dem Datenbankupdate der ausgebenen Felder

scriptkiddy
Goto Top
Hallo zusammen,

Ich bin schier am verzweifeln .... Ich versuche krampfhaft die Formularinhalte die ich ja auch dynamisch ausgelesen habe und auch richtig angezeigt werden auch ändern zu können aber der nimmt das einfach beim besten willen nicht an ich habe schon soviel versucht.

Hier mein Source Code:
Währe euch echt dankbar wenn ihr vielleicht die Zündende Idee habt wie ich das umsetzen kann, wie gesagt auslesen und auswählen funktioniert nur das eintragen das macht noch mucken.

PS: Ich wollte das mit der PHP Formatierungshilfe anzeigen lassen allerdings bleibt mein Eintrag dann unsichtbar.. :-( face-sad

Grüße
BlackScript

Content-Key: 65750

Url: https://administrator.de/contentid/65750

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: aliasmp3
aliasmp3 21.08.2007 um 14:14:16 Uhr
Goto Top
bei dem update query fällt mir erstmal '".$row['id'].""; auf das da was mit den anführungszeichen nicht stimmt du machst ' auf aber nicht zu.

ausserdem hilft die function mysql_error() von php. einfach unter das mysql_query(); ein echo mysql_error(); schreiben. dan gibt er dir wenn ein fehler in der syntax is ne meldung aus ansonsten ist der rückgabewert void.