ancient
Goto Top

Problem mit Policys unter SBS 2003

ADM Templates gehen nicht.Komischer error...

Hi !
Ich bins mal wieder mit nem neuen Problem.
seit neustem werden einstellungen in Polycies unter Administrative Vorlagen einfach ignoriert.
der rest der policy wird einwandfrei an die clients weitergegeben außerdme treten solche fehler auf beim bearbeiten der ADM Templates.
Bitte helft mir ich hab keine Ahnung was da ab geht und ich muss endlich diesen SUS zum laufen kriegen.
MFG AO
Diese Meldung kommt in 5 facher ausgabe bevor ich die templates bearbeiten kann.
[IMG]http://www.blackdeath2.com/error.bmp[/IMG]

Content-Key: 2128

Url: https://administrator.de/contentid/2128

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 24, 2004 at 05:39:01 (UTC)
Goto Top
Kannst du das Problem etwas näher erörtern...


hast du auf dem Server und Client das Ereignisprotokoll schon durchgeschaut auf Fehler ?
Wie sind die Policy Einträge gemacht ? Auf Computer oder Benutzer ?
Um welche Einträge handelt es sich, die beispielsweise nicht funktionieren ?
An alle PCs oder nur an einigen ?
Was für eine Meldung kommt genau ? etc
Member: Hitel
Hitel Sep 03, 2004 at 16:27:22 (UTC)
Goto Top