Problem mit Symantec Backup Exec 11d - Der Vorgang hat nicht die Mindestanzahl der benötigten Laufwerke und Medien erreicht.
guten morgen zusammen,
ich habe von heute auf morgen das problem, dass die bandsicherung nicht mehr funktioniert. der job wird mit folgendem fehler beendent:
" e0000f16 Der Vorgang hat nicht die Mindestanzahl der benötigten Laufwerke und Medien erreicht."
Am Server oder an der Sicherung wurde nichts verändert. Die bandsicherung lief jetzt ein knappes jahr fehlerfrei. Das bandlaufwerk wird mir im geräte-manager als betriebsbereit angezeigt.
Das ganze läuft auf folgendem system:
- windows server 2003 sp2
- backup exec 11.0 sp3
Im moment bin ich etwas ratlos und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Besten dank
Grüße edvritter
ich habe von heute auf morgen das problem, dass die bandsicherung nicht mehr funktioniert. der job wird mit folgendem fehler beendent:
" e0000f16 Der Vorgang hat nicht die Mindestanzahl der benötigten Laufwerke und Medien erreicht."
Am Server oder an der Sicherung wurde nichts verändert. Die bandsicherung lief jetzt ein knappes jahr fehlerfrei. Das bandlaufwerk wird mir im geräte-manager als betriebsbereit angezeigt.
Das ganze läuft auf folgendem system:
- windows server 2003 sp2
- backup exec 11.0 sp3
Im moment bin ich etwas ratlos und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Besten dank
Grüße edvritter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168556
Url: https://administrator.de/contentid/168556
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
jo, vergiss die Meldung du suchst auf der falschen Seite
BE hatte einfach kein Band mehr zum Beschreiben; entweder keines zum Anhängen oder zum Überschreiben.
Das nichts geändert wurde stimmt nie
Es sind vermutlich einfach mehr Daten und darum passen deine Überschreib-, bzw. Anhängezeiträume nicht mehr.
VG
Deepsys
jo, vergiss die Meldung du suchst auf der falschen Seite
BE hatte einfach kein Band mehr zum Beschreiben; entweder keines zum Anhängen oder zum Überschreiben.
Das nichts geändert wurde stimmt nie
Es sind vermutlich einfach mehr Daten und darum passen deine Überschreib-, bzw. Anhängezeiträume nicht mehr.
VG
Deepsys