yannosch
Goto Top

Problem Webinterface Palo Alto PA-200

Guten Tag zusammen,

wir haben hier bei uns eine kleine PA-200 im Einsatz.
Mir ist neuerdings aufgefallen, dass das Webinterface sooo lange braucht um sich aufzubauen - macht eine Administration darüber fast unmöglich.

Die Funktionen, beispielsweise das VPN der Clients funktioniert trotzdem sehr gut & ohne erkennbare Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, und vor allem wie ich es am besten beheben kann?

Bisherige Maßnahmen:

Habe es einmal direkt aus dem Netzwerk versucht - weil ich ja über das VPN arbeite. - Dauert genauso lange.
Habe es über alle möglichen Browser versucht - Dauert überall gleich lange ... Bestimmt so 1-2 Minuten bis sich das Dashboard aufgebaut hat.

liebe Grüße und Danke im Voraus !

Yannosch

Content-Key: 308009

Url: https://administrator.de/contentid/308009

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock