Probleme bei Office-Aktivierung
Hallo,
ich habe auf einem Kunden-Rechner Office 2010 (Volumenlizenz) installiert. Jedoch schlägt die Aktivierung über das Internet fehl.
Die Meldung lautet (sinngemäß): Office kann nicht aktiviert werden, da kein Internetzugriff vorhanden ist.
- Internet ist vorhanden (surfen geht, eMail geht)
- Firewall ist deaktivert
- MAK ist auch korrekt eingegeben
Notebook (Win 7, direkt am Router ins Internet)
Was könnte noch zu diesem Fehler führen?
Danke
ich habe auf einem Kunden-Rechner Office 2010 (Volumenlizenz) installiert. Jedoch schlägt die Aktivierung über das Internet fehl.
Die Meldung lautet (sinngemäß): Office kann nicht aktiviert werden, da kein Internetzugriff vorhanden ist.
- Internet ist vorhanden (surfen geht, eMail geht)
- Firewall ist deaktivert
- MAK ist auch korrekt eingegeben
Notebook (Win 7, direkt am Router ins Internet)
Was könnte noch zu diesem Fehler führen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197385
Url: https://administrator.de/forum/probleme-bei-office-aktivierung-197385.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 11:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @sojos:
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...
alles schön und gut - aber bei meinem Stundenlohn greife ich zum Telefon - Aufwand und Nutzen abwägen...
24