Probleme bei Upgrade auf MS Exchange 2010 SP2
Hallo zusammen,
habe hier einen W2011 SBS Server mit MS Exchange 2010 SP1.
Den wollte ich upgraden auf MS Exchange 2010 SP2.
Vorbereitung der Installation und Prüfung des System schließt ohne Fehlermeldungen ab.
Während der Installation (nach ca. 42 Minuten) während des Updates der Postfach-Serverrolle erhalte ich:
Fehler:
$error.Clear()
....
....
[ManageScheduledTask.ps1} Could not find script "\\meinserver\C$\ProgramFiles\Microsoft\Exchange Server\V14\Scripts\CheckDatabaseRedundancy.ps1"
Warum findet der das nicht, wo kann ich das finden, was macht Firma Kleinweich hier mit mir ?
habe hier einen W2011 SBS Server mit MS Exchange 2010 SP1.
Den wollte ich upgraden auf MS Exchange 2010 SP2.
Vorbereitung der Installation und Prüfung des System schließt ohne Fehlermeldungen ab.
Während der Installation (nach ca. 42 Minuten) während des Updates der Postfach-Serverrolle erhalte ich:
Fehler:
$error.Clear()
....
....
[ManageScheduledTask.ps1} Could not find script "\\meinserver\C$\ProgramFiles\Microsoft\Exchange Server\V14\Scripts\CheckDatabaseRedundancy.ps1"
Warum findet der das nicht, wo kann ich das finden, was macht Firma Kleinweich hier mit mir ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197134
Url: https://administrator.de/forum/probleme-bei-upgrade-auf-ms-exchange-2010-sp2-197134.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 23:04 Uhr
1 Kommentar