robout
Goto Top

Probleme mit GMX POP3 via XP-Server

Seitdem ich DSL habe,muß ich über einen XP Rechner ins Internet gehen. Seitdem funktioniert mein GMX POP3 Zugang nicht mehr.

Seitdem ich DSL habe,muß ich über einen XP Rechner ins Internet gehen.
Seitdem funktioniert mein GMX POP3 Zugang nicht mehr.In den Internet Einstellungen habe ich die Proxy-Einstellungen von NetCologne eingegeben,denn ohne diese Angaben konnte ich nochnichtmal auf die GMX Homepage (Fehler:Seite nicht gefunden) oder bestimmte andere Seiten (z.B. Banken).

Mit den Proxy Einstellungen ist dieses Problem gelöst,aber ich kann mit dem Outlook die Mails (nur bei GMX nicht -Web.de geht) nicht empfangen.

Die Abfrage dauert ewigkeiten,der Download von 2normalen Mails ca 5Minuten und dann bricht Outlook immer ab und die Mails werden nicht angezeigt.

Meine anderen Emailkonten dagegen funktionieren ohne Probleme.

Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Robin

Content-Key: 224

Url: https://administrator.de/contentid/224

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock